1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mobile" Flachschüssel auf Mietbalkon verboten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dexter88, 1. September 2012.

  1. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Mobile" Flachschüssel auf Mietbalkon verboten?

    Gemeinsam seid Ihr stark: wenn sie euch Probleme machen wollen: gemeinsamer Brief an die Genossenschaft, versucht die anderen 60% als Unterstützer zu gewinnen.
     
  2. Schmolli

    Schmolli Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long
    AW: "Mobile" Flachschüssel auf Mietbalkon verboten?

    Ach, ich sehe das eigentlich ganz locker, glaube nicht das die größeren Ärger machen.
    Von den restlichen 60% würden ja auch noch welche gerne eine Schüssel aufbauen, sind halt Schisser.:)
    Unmittelbare Nachbarn habe ich ja schon ermutigt und auch beim Aufbau geholfen.
    Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr auf Satellitenempfang verzichten, dann würde ich lieber umziehen wenn es notwendig würde!:D
     
  3. Antennenfritze

    Antennenfritze Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Mobile" Flachschüssel auf Mietbalkon verboten?

    " Wo kein Kläger , da kein Richter ... "
    Einfach mal machen ....
    meint
    AF