1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Digitale Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Auge, 7. Juni 2003.

  1. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    dr205: Vielen Dank für alle Infos. Gerade habe ich die Schüssel bestellt.
    Was für einen digit.Receiver soll ich mir noch besorgen? Sollte nicht zu klobig sein.

    cu
    Auge
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo nochmal!

    Also ich habe einen Receiver von Technisat. Den Beta 2. Bin damit sehr zufrieden. Technisat hat aber auch fast immer Bestnoten im Test!
    Außerdem sind die "Made in Germany" und haben eine Tophotkundenhotline!
    Oh, mist, hoffentlich versteht er sich mit der griechischen Antenne. sch&uuml
    Schau mal bei "technisat.de". Dort bei Produkte, Receiver, digital. Da gibt es den DigiCamp1.
    Ist zwar nicht billig, aber Topqualität.
    Den bekommst Du aber auch günstiger im Handel.
    12V-Geräte sind aber meist teurer als welche mit 230V.
    Eine Händlerliste findest Du auch bei Technisat.de!
    Viel Erfolg,

    dr205
     
  3. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

    was für Receiver benutzte die Redaktion beim Test von der Attisat FL 500? Kann man das noch irgenwie in Erfahrung bringen?

    cu
    Auge
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keine Ahnung! Kannst ja mal für´n Euro in den Test schauen. Im Prinzip kannste mit keinem Markengerät nen Fehler machen. Nur bei den billig und No-Name Geräten solltest Du die Finger weg lassen. Da ist die Software nicht ausgereift, stürzt ab und ist total unlogisch. Die werben zwar mit Satupdate, das kommt aber eh nie!

    Viele Grüße,

    dr205