1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobil-Internet: Deutsche beim Datenverbrauch hinten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So so Leute wir mir gibt es viele lese mal die Beiträge hier , die kein DSL haben oder nicht bekommen,
    unsere Wohnung hat noch nie einen DSL Router gesehen ,
    (noch Fragen ?), das Internet darf man keinem verbieten lies mal dazu als Urteil vom BGH das gesagt hat, dass das Internet zur normalen Lebensführung mittlerweile gehört ,
    und wir sollen dann auch keine Updates machen und das Risiko ein gehen andere mit Viren zu infizieren nur weil man an die Updates nicht mehr ran kommt oder es unbezahlbar zu teuer wird alles nur wegen dem Drosseln ,
    Im internationalen Vergleich andere EU Statten wird nur in Deutschland ohne ende Gedrosselt und Gemaßregelt Beschnitten und Zensiert wie in der EX DDR das mal war, das man für ein paar Bananen 4 Wochen anstehen soll wie mit dem Internet heute hier,
    für Internet musst du hier anstehen und betteln, kein Grundrecht darauf ,
    Zustände die nicht in das Jahr 208 bis 2016 passen ,
    haben wir wieder Mittelalter ?
    Auf der anderen Seite verlangt man aber von uns gehen sie auf ww.cc oder schicken sie uns eine Emal , wie soll das ohne Internet von statten gehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du scheinst in einem "Gott verlassenen Kaff" zu wohnen, gelle?
    Kenne ich aber von einem Ort, ein Stückchen hin von hier.
    Da gibt es DSL per Funk (ist keins über die Mobilfunknetze, da jene an der Stelle nicht gut genug empfangbar sind). Bei einem Bsp. kostst der Vertrag ~20€/Monat mit 2!! GB Datenvolumen. Geschwindigkeit ist wohl so umme 2000 Kb/s.
    Also ganz allen scheinst du damit nicht zu sein.....
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist zu aufwendig und Zeitaufwändig weil ein Techniker kommen muss,außerdem wollen wir auch unseren Analog Telefon Anschluss nicht abgeben ,
    keine Zeit von 6 bis 19 Uhr, 2 GB damit kann ich nichts anfangen wo womöglich noch mit free SMS und Telefon frei Minuten , was soll ich damit mit meinem Web. Stick ?
    Flat für Notebook und PC 2 GB alle 3 Tage am nach buchen das ist nicht zumutbar ,
    mit 2 GB kann ich mir keine Linux DVD oder FW Updates runter laden , die Sachen brauche ich .
    2 GB 20 € ganz schöne Abzockerrei ist das , nee
    Habe noch eine 3 GB LTE Flat für 13 € nach buchen noch mal 3 GB kostet 9 € und dauert 3 Stunden immer wenn viele Updates anstehen bricht das dann mittendrin ab und man kann von vorne nach 3 Stunden anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016