1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moba-F1

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Bastiii, 7. Mai 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Moba-F1

    That page doesn't exist! kommt bei Twitter
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Moba-F1

    Bei Twitter habe ich den Account mittlerweile wieder abgeschafft.
    Das Forum existiert noch weiterhin :)
    Link sollte mittlerweile oft genug im Thread stehen ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Moba-F1

    Auch in der Winterpause sind natürlich alle F1-Fans herzlichts eingeladen Teil unserer Foren-Gemeinde zu werden :)
    Wir sind natürlich immernoch weiter am wachsen:

    Aktueller Stand:
    In etwa 55700 Postings und 317 registrierte User.

    Würden uns sehr freuen über neue User oder über bereits bestehende User, die künftig sich an den Diskussionen mehr beteiligen würden :)
    Desweiteren wäre ich auch über Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge für MobaF1 interessiert :)

    Den Foren-Link findet ihr in meiner Signatur.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Moba-F1

    :winken: Ab morgen beginnt die neue Formel 1-Saison 2010 :winken:

    Ich kann allen F1-Fans nur das MobaF1-Forum ans Herz legen.
    Alle User dort sind sehr nett und haben natürlich Ahnung von der Materie.
    Ebenfalls ist immer etwas los und für Interessierte gibt es auch ein F1-Tippspiel.

    Aktuell liegen wir bei 344 Usern und ca. 63.500 Beiträgen.
    Wir würden uns aber auch über DEINEN Besuch freuen und deine Meinungen zu den F1-Themen dieser Welt.

    Den Link zum Forum findet ihr in meiner Signatur.
     
  5. Willy_Beck

    Willy_Beck Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moba-F1

    Weil ,,Schumi" wieder mitfährt, da werdet Ihr wohl Alle wieder munter?
    Wie die Hühner auf der Stange, wenn der Hahn kräht.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Moba-F1

    Also ich kann von mir sprechen, dass ich auch ohne Schumi genauso F1-begeistert war und bin :winken:
    Mein Forum wurde ja auch 2007 gegründet, da war M.Schumacher schon weg.

    Aber mit Schumi wird die F1 natürlich sicher nicht schlechter ;)
     
  7. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moba-F1

    wird auch die F1 live gezeigt ???????????? oder nicht live !!!
     
  8. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moba-F1

    ich mag schumi und kubica
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Moba-F1

    An alle Fans und Sympathisanten der Formel 1:

    MobaF1 ist umgezogen in ein neues Zuhause!
    :winken: Ihr findet uns nun unter www.mobaf1.forumprofi.de :winken:

    Das alte Forum, welches seit 04/2007 existiert, lief zwar wirklich ordentlich und hatte neulich die Marke von 75.000 Postings geknackt, aber wir Administratoren sahen uns leider gezwungen umzuziehen, da unser ehemaliger Forenhoster ziemlich unseriös geworden ist und sich in dessen Supportforum schon ewig nicht mehr gemeldet, ebenso bei vielen Forenadmins keine Gegenleistung mehr in Form von Domains, BackUps etc. trotz Bezahlung erbracht hat.
    Da der Verdacht nahe steht, dass dieser Forenhoster in finanziellen Problemen steckt und irgendwann plötzlich der Stecker gezogen wird, sind wir daher freiwillig umgezogen - auch wenn es schwer fällt.
    Ein Transfer der alten Beiträge und User ist leider nicht möglich, da wir uns von dem Hoster keine BackUp-Datei besorgen können, da andere Admins leider davon berichten müssen vor Monaten dafür bezahlt, aber bis heute nichts erhalten zu haben.

    Daher starten wir nun mehr oder weniger wieder bei Null.
    Aber: Der gesamte Stammuserkreis ist schon rübergezogen und weitere User folgen, daher wird sich das neue Forum auch sehr flott mit Beiträgen füllen.
    Ein weiterer Vorteil ist übrigens, dass wir nun eine modernere Forensoftware haben und diese bei unserem ehemaligen Hoster sowieso nicht bekommen hätten.


    Falls Ihr an F1-Diskussionen in einem freundlichen Miteinander interessiert seid, dann seid ihr herzlichst bei uns im MobaF1-Forum willkommen!

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)