1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mmh lecker!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 28. März 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Mmh lecker!

    Tut es doch! :winken:
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mmh lecker!

    Mit Ausnahme der Curry-Wurst sind das alles Werbefotos mit "aufgestylten" Objekten.
    Die Sachen werden extra für Werbefotos angefertigt, damit diese optisch gut rüberkommen, sind aber meist nicht essbar, da mit Chemie behandelt (frischeres Aussehen, bessere Farben, Glanz). Da wird unter Umständen sogar zum Farbmalkasten und zur Airbrush gegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mmh lecker!


    Einzig der Big Mac sieht "mächtiger" aus, als er es eigentlich ist. Aber der Rest? Bei KFC kriege ich genauso einen Eimer mit Geflügel Teilen, die Pizza bei Hut sieht auch so aus, wenn sie an den Tisch kommt. Selbiges beim Döner und beim Triple Whopper.
    :winken:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mmh lecker!

    Jeder wie er mag!

    Pizza Hut: Einmal und nie wieder. Aufgeblasener Müll.
    McD: Geht gar nicht. In aufgeweichtem Papier eingewickelter Schlonz
    Burger King und KFC: War ich noch nie.

    Da lob ich mir eine Curry-Wurst-Bude, wo die Wurst bei Bestellung vom Grill in die Pappe kommt. Und dazu ein Brötchen, dass seinen Namen verdient hat. Kein Sesam-Weichteil, das nach Styropor schmeckt ...

    Aber wie gesagt: Jeder wie er mag.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Mmh lecker!

    Oh, ja - ne richtige Currywurst! Schade, daß es sowas hier im Süden nicht gibt :(
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mmh lecker!

    also bei O'CURRY sieht die currywurst wirklich so aus !
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mmh lecker!

    Ach und zum Kochen brauchst Du keinen Strom und zum abwaschen stellst Du das Geschirr in den Regen und das Wasser zum Kochen ist auch Regenwasser oder kommt das kostenlos aus dem Hahn? ;)

    Also bei meiner Ex in Marl gibt (oder gab, war lange net mehr da) es in der Nähe ein American Diner. Da habe ich super gerne gegessen, da gab es Riesige Hamburger mit Countrypotatos als Beilage. Da hatte man echt den ganzen Tag was von so groß waren die, ok der Preis war auch groß. Da hat man für ne Menü mit 2 Hamburger mit jeweils ca. 20 cm Durchmesser und 2 Portionen Country Potatos schon 20 Mark bezahlt vor 7-8 Jahren. :eek: