1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9902 Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rmb, 8. April 2002.

  1. rmb

    rmb Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    seit einigen Tagen habe ich Tonaussetzer bei meinem Nokia Mediamaster 9902 S.
    Die Ausfälle sind unregelmässig und soweit ich feststellen konnte auf allen Sendern: Pro 7, RTL, EinsMuxx etc.
    hat jemand ähnliche Probleme?
    rmb
     
  2. Einstein

    Einstein Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mülheim
    Hi rmb,

    ja, die habe ich auch.
    Treten nur beim Abspielen von Files auf, sowohl bei Pausenaufnahmen (gleichzeitiges Aufnehmen und Abspielen) als auch bei "normalen Aufnahmen".

    Vielleicht liegt es daran, daß der Lesekopf nicht nachkommt. Dagegen spricht allerdings, daß das Bild nicht aussetzt.

    Ich habe aber auch irgendwo eine Meinung gelesen, daß es an der digitalen Verkabelung liegt. Hast Du analog oder digital verkabelt?
     

Diese Seite empfehlen