1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9902-PERMANENT-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Marpel, 19. Januar 2002.

  1. Marpel

    Marpel Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo (Fach)Leute,

    folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:
    manchmal spielt eine neue Aufnahme in das Ende
    einer bereits bestehenden PERMANENT-Aufnahme rein.
    Für diese Aufnahme werden dann z.B. beim
    Ansehen erstaunliche 785% angezeigt. Die Aufnahme ist dann natürlich zerschossen. Aber ist ja nicht so schlimm, wenn man nur noch den Anfang der Sendung sehen kann, oder? Danke Nokia! Hatte jemand auch mal sowas gehabt? Habe erstmal die Platte gelöscht und werde es beobachten.

    Außerdem verstehe ich nicht, wo die neue Software bleibt, die ja angeblich schon im Dezember 01 kommen sollte. Weiß jemand mehr? Auf der Nokiapage tut sich jedenfalls rein gar nix.

    Danke und Gruß
    Marpel

    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marpel ]</p>
     
  2. JAFFAR

    JAFFAR Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bremen
    Hi
    Die von der Nokia-Hotline sagen, das Update soll
    Anfang des Jahres erscheinen. Was immer das auch bedeuten soll.
    [​IMG]
     
  3. Marpel

    Marpel Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jaffar,

    danke für die moralische Unterstützung.
    Geteiltes Leid ist bekanntermaßen halbes Leid!
    Hoffentlich fängt bei Nokia das Jahr nicht im
    Juni an. [​IMG]
     
  4. Lutz74

    Lutz74 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kassel
    Das gleiche Problem hatte ich jetzt schon mehrfach. Ich habe neulich mehrere Sendungen manuell gelöscht. Danach habe ich mir einen Film angesehen den ich bereits vorher aufgenommen hatte, welcher irgendwo "zwischen" den gelöschten Aufnahmen gespeichert war. Da fehlte dann auch das Ende und es wurde zunächst ein noch gespeicherter Film von Anfang an gezeigt, nach einigen Sekunden war ich dann mitten in einem der gelöschten Filme gelandet. Die Zeit-/Prozent-Anzeige hat auch nur noch Müll angezeigt.

    Irgendwie hat der also seine Dateizuordnungstabelle (wenn es sowas da gibt) nicht so richtig im Griff und vergisst offensichtlich, welche Sektoren noch benutzt werden.

    Hoffentlich kommt bald das Update!
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Irgendwie hat der also seine Dateizuordnungstabelle (wenn es sowas da gibt) nicht so richtig im Griff und vergisst offensichtlich, welche Sektoren noch benutzt werden.
    <hr></blockquote>
    Diese Festplatten kennen keine standardisierte Dateizuordnungstabellen und das Dateiformat ist auch ein HOKUS_POKUS. Ich durfte auf ein anderes Forum lesen das loeschen keine gute handhabung fuer dies fehlende Dateizuordnungstabellen-system ist. Man soll ueberspielen von vorne bis hinten und auf ein neues ohne dieser loeschvorgang zu betaetigen...&gt; was jetzt Nokia???? sag doch auch mal was ueber eine Festplatte die sich eigentlich ein Mullkorb aehnelt. [​IMG]
     
  6. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Hallo zusammen!

    Dies alles ändert sich mit der neuen Soft die
    im ersten Quartal nach heutigen Telefonat mit
    der Hotline ausgestrahlt werden soll.
    Es wird nähmlich möglich sein die Aufnahme aus
    der Programmvorschau zu Programmieren somit werden
    Zeit und Titel festgesetzt.
    Damit dürfte sich auch nichts mehr überschneiden.

    Wir hoffen das dies auch so ist
    allso abwarten.

    MFG Rudlis [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen