1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM211S - Aussetzer auf Transponder 81

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 23. Dezember 2003.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Thema erledigt

    In drei Tagen ist der kleine Nokia Geschichte.

    Ich hab Ihn eigentlich gern gehabt und die NaviBars sind klasse. Aber was Nokia da in Sachen Kundenservice abgezogen hat und die Updatepolitik... Servicewüste Finland sag ich da nur! wüt

    Na ja, es war sowieso an der Zeit nen Festplattenreciever zu holen.

    Byebye Nokia-Board
     
  2. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo T-Be.

    Recht hast Du!!
    Ich hab die Bestätigung meiner Kündigung von P. schon zu Hause und jetzt verticker ich auch diese Schrottbox!

    Dann werde ich meine wirklich hervorragende Lemon 01-Ci mit einem Alphacrpkt ausstatten und dann ist Schluss mit P-vergewaltigt. Das Alphacrypt werde ich mir natürlich nur zulegen, sollte ich doch nochmal P-Film abonnieren. Sport und Plus definitiv nie wieder, das ist wirklich eine Zumutung. Und für das Aufzeichnen hab ich auch nch meinen Medion Festplattenreceiver, der ist auch nur zu empfehlen!

    Tschüss
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Na ja, ich werd nicht nur mangels Alternativen bei Premiere bleiben, mir gefällt das Angebot (noch). Aber auf Nokia bin ich nun wirklich nicht mehr angewiesen.
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mal nach oben