1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM211S - Aussetzer auf Transponder 81

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 23. Dezember 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es ist sowas von ärgerlich! Ich könnte platzen! Seit Mitte Dezember die Probleme, Anrufe über Anrufe bei der sogenannten Hotline, dann e-mails und dann ein Brief, und was bekommt man als langjähriger Kunde?

    Noch nicht einmal eine Antwort!
     
  2. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute einen Brief von Premiere als Antwort auf meine E-Mail bekommen:

    ---
    Technische Beratung

    Sehr geehrter Herr ...,

    Sie haben uns um technische Beratung gebeten.

    Trotz mehrfacher Bemühungen, Sie unter der uns bekannten Telefonnummer anzurufen, haben wir Sie bis heute leider nicht erreicht.

    Falls Ihre Schwierigkeiten inzwischen nicht behoben sind, rufen Sie bitte unsere Technik-Hotline unter 0180/5120000 an. Sie erreichen Sie rund um die Uhr.

    Für eine gezielte technische Beratung ist es hilfreich, wenn Sie folgende Fragen bereits vor unserem Telefonat klären können:

    1. Welche Art von Störung tritt bei Ihnen auf?
    2. Empfangen Sie Premiere über Kabel oder Satelliten-Anlage?
    3. Welche Geräte sind an den Digital-Receiver angeschlossen?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    André Paulsen
    Premiere Kundenservice

    ---

    Also, keine Antwort.

    Und nachdem, was ich hier so gelesen habe, kann ich mir den Anruf (und seine Kosten) wohl sparen.
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also seit zehn Minuten läuft Krimi ohne Aussetzer, bin ich ein Einzelfall?

    Ich hatte die Box schon zusammengepackt und das Modul rausgenommen, wollte sie aber nochmal testen, bevor ich sie an Nokia zurückgebe, und siehe da, jetzt gehts! Hoffentlich bleibt das so!

    Grüße
    Werner
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    @Riedmann: Wart lieber ab Werner, gestern dachte ich auch es läuft wieder alles (abgesehen von den bekannten Firmware-Fehlern). Eine Stunde später war wieder LEGO-Screen wüt
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt mir auch spanisch vor, aber habe soeben bis 20.15 Krimi ohne Probleme geschaut. Zwischendurch auch mal auf Serie und Nostalgie umgeschaltet, keine Hänger. Wie schauts bei Euch aus?

    Sollten doch noch Wunder geschehen???
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur noch mal zur Info:

    Weiterhin keine Hänger, läuft wieder!
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Bestätigt: seit gestern Abend scheint es hier auch wieder störungsfrei zu laufen.
     
  8. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch von mir eine Bestätigung: Seit gestern Abend keine Hänger mehr...
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm das Problem tritt nicht mehr auf !

    Aber was würdet ihr machen:
    Das Problem ist bei mir schon seit knapp 1 1/2 Monaten ! Und Premiere hatte Fest behauptet es liegt nicht an ihnen (jetzt weiß ich das es nicht stimmt) Mit dem Verhaspeln, bei mir war es so das ich alle Kanäle eins nach hinten verschoben hatten , weil auf Kanal 1 immer mal wieder PREMIERE AUSTRIA war (was ich eigentlich gar nicht im Programm hatte) Seit gestern scheints zu Funktionieren nur ich hab mehr als einen Monat bezahlt obwohls net gefuntzt hatte entt&aum
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Und warum hast du dich nicht schriftlich bei Premiere beschwert?

    Falls doch: hier im Thread steht der AGB-Punkt mit dem du das Geld zurückfordern kannst (72h nach Störungsbeginn musst du nicht mehr zahlen).

    Du kannst es natürlich auch versuchen ohne das du reklamiert hast und dich auf die Äußerungen hier im Board berufen.