1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mm 9902 + alphacrypt + pw-abo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von egering, 2. Januar 2002.

  1. egering

    egering Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo allerseits,

    habe folgendes problem:
    habe mir ein mm 9902 mit alphacrypt zugelegt, bekomme aber kein bild mit meiner original d-box2 abo-karte. da ich die d-box2 sat(philips) absolut sch.... finde und gerne auch digital aufnehmen möchte bitte ich euch um erfahrungen bzw. tipps ob das problem zu lösen ist.

    vielen dank und ein erfolgreiches jahr 2002 !
     
  2. dennyh20

    dennyh20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin moin,

    das problem denke ich liegt am reciever zusammen mit dem alphacrypt, irgendwie arbeitet diese kombination nicht mit bestimmten dbox2 karten zusammen, bei mir und bei meinem kumpel geht`s auch nicht !
    an deiner stelle wird ich die dbox2 weiternutzen, da der mm 9902 noch weitere Schönheitsfehler besitzt.
    z.B. Cinedom ( nur mit speziellen settings )
    kein AC 3
    Aufnahmen ruckeln zeitweilig
    Kein EPG von Pw
    Inhaltsangaben bei einigen Sendern
    funktionren nicht
    usw.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: mm 9902 ]</p>
     
  3. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir funzt diese kombi einwandfrei
    (außer epg bei Cinedom)
    Las dir deine o-card daten doch auf eine fun2 schreiben dann müßte es auch funzen.
    (Bei mir sind damit sogar alle cinedom filme
    frei - Nur O-card daten !!!!)
     
  4. anton360

    anton360 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir geht auch alles mit der abbo karte und dem alpha modul.