1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800S- Kommt noch eine neue Software???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kopernikus23, 3. Dezember 2002.

  1. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    Auf n-tv gestellt, Softwareupdate gestartet und gestart. Hat sofort funktioniert. läc

    OpenTV dauert und dauert eeeeeeeeeeewig. Die o.g. Tonaussetzer sind auch bei mir. entt&aum

    Trotz aller Neuerungen wird meine Digenius- Kabelbox das Hauptempfangsgerät bleiben und der MM nur gelegendlich benutzt werden. sch&uuml
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Übrigens geht die Uhr nach dem Softwareupdate auch wieder korrekt. Jedesmal, wenn man den Receiver einschaltet, gleicht er die Uhrzeit (wahrscheinlich mit dem Teletext des laufenden Senders) ab! Benutzt man ihn längere Zeit nicht, geht die Uhr immer mehr nach!
     
  3. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe mir gerade die offiziellen Release Notes der MA2.0 auf nokia.com (pdf-Datei) angesehen. Neben den schon erwähnten neuen Features kann man jetzt im Videotext den Transparenzgrad mit den +/- Tasten einstellen.

    <small>[ 15. Februar 2003, 21:47: Beitrag editiert von: joerg25 ]</small>
     
  4. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Mein NOKIA 9800 S ist mit dem Verstarker Yamaha DSP-A1 coaxial verbunden.
    Trotz MA 2.0 funkzioniert bei mir Dolby Digital nicht.
    Wenn ich mit dem Option Taste der Fernbedienung auf Dolby Digital umschalte, gibt es kein Ton mehr.
    Ich habe als versuch auf die gleiche Digital Eingang der Verstarker mein DVD angeschlossen, dessen Dolby Digital Ton wird automatisch wiedergegeben.
    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Problem lösen kann?
    Auf der NOKIA Seiten ist immer noch MA 1.3.1 zu sehen.
    Mfg.
    okosret