1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800S- Kommt noch eine neue Software???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kopernikus23, 3. Dezember 2002.

1. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @ niewiedernokia

Das hört sich aber alles ein wenig komisch an. Wieso kannst du uns denn keinen Link auf die Seite geben? Kleine Gedächtnislück? Irgendwo her wirst du die Soft doch bekommen haben... sch&uuml
    Vielleicht lässt sich ja von dir noch eine DigiCam auftreiben, dann kannst du ein paar Screenshots machen. Ich glaub erst an eine neue Soft wenn wir hier Beweise sehen... winken

Sven

<small>[ 03. Februar 2003, 17:38: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>

2. niewiedernokia

niewiedernokia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @sven1309
    der User Cine hat bereits gelinkt, einfach drauf klicken, den die Seite ist aktiv, wenige sekunden vorher ausprobiert.. winken

niewiedernokia

3. Matze00

Matze00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    die seite will nicht mehr... Temporarily Unavailable

hat noch jemand ne mirror seite?
    oder kann mir jemand die soft zumailen? mailto:matze00@gmx.dematze00@gmx.de</a>

danke matze

4. rstu

rstu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auf esaee @uploads liegt die soft auch rum (2 rars vom ersten Februar). Zumindest deren Dateiname stimmt, entpackt enthälts dann "sysSW.dl"; 3,09MB vom 7.Nov.2002 und serialserver.exe. Ich hab keine Ahnung obs ein fake ist. Es gibt einzelne positive Erfahrungsberichte, deren Wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen kann.
    Ich trau mich jedenfalls nicht das aus wenig vertrauenswürdiger Quelle stammende file einzuspielen.

Grüße.

5. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Bei mir gelingt das Aufspielen der Soft nicht. Weder mit Werksreset noch mit Stecker ziehn?!

6. Neptun

Neptun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir hat der Download der Software zwar funktioniert, jedoch steht im Display immer die Laufschrift: UPgrading database und das schon ziehmlich lange ...mal abwarten.
    Hab es mit diversen *.dl Files probiert.
    Immer das gleiche.
    Hoffentlich ist die Box jetzt nicht geschrottet !!!

7. niewiedernokia

niewiedernokia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nur geduld deine Settings werden angepasst boah!

8. Neptun

Neptun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    nachdem ich so ca. 45 Minuten gewartet hatte habe ich einen Reset gemacht und das Teil neu installiert... jetzt geht es.
    Sind eigentlich die Setting mit denen des MM9902
    kompatibel. Weil in der MMEDIT 3.25 die in der gleichen Rubrik stehen?

9. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Ich habe nun viele Mails zu diesem Thema erhalten. Eine Zusammenfassung (Verbesserungen und Risiken) gibt es im Forum auf meiner Homepage.
    Dazu noch die Meldung von Nokia.

Rico

<small>[ 05. Februar 2003, 16:47: Beitrag editiert von: RFS ]</small>

10. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wieso erkennt mein nokia mm 9800s nicht dass einen neue soft vorhanden ist? Ich habe auch auf ntv wie auf nokias seite empfohlen gestellt aber es wird nichts erkannt. kann mir jemand eien tip. geben, oder wird die soft über sat erst später ausgestrahlt? wer weiss rat winken winken winken