1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800S- Kommt noch eine neue Software???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kopernikus23, 3. Dezember 2002.

  1. kader

    kader Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    winken Nach eine meldung sicherer Qwelle -------Wird die Firma Nokia für den MM9800S nun doch noch die Version MA 2.0 im I. Quartal 2003 bereitstellen------ wüt ES WURDE AUCH HÖCHSTE ZEIT DAFÜR....Mal warten und schauen breites_ *lach*was die neue version alles bringen wird.
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre interessant wenn du mal die "sichere" Quelle nennen könntest, das hilft immer ein wenig mehr als wenn man das aus den sicheren Sternen abgelesen hat... winken

    Sven

    <small>[ 18. Januar 2003, 19:36: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  3. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Sven,

    die "sichere" Quelle ist wohl die hier: http://mmedit9800.tripod.com winken .

    Übrigens es gibt neue Version 3.24 von MMEdit.

    mfg
    O.
     
  4. niewiedernokia

    niewiedernokia Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die neue Software für den Nokia9800s kursiert seit mehreren Wochen im Netz herum, ich muß sagen es ist wirklich gelungen. boah!

    niewiedernokia
     
  5. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @niewiedernokia

    Dann erzähl uns doch mal was da so "gelungen" ist. Sind die bekannten Bugs endlich behoben?

    Jörg
     
  6. niewiedernokia

    niewiedernokia Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also
    1.Kanalsuchlauf funktioniert schneller
    2.Signalstärke der Sender ist jetzt besser optimiert
    3.Timer für Aufnahme ist intigriert
    4.Datenkanäle werden seperat abgelegt
    5.per Auswahl Menü mit der Opt.Taste kann man auswählen zwischen den Verschlüsselungsystemen(Viaccess o. CI)
    6.Videotext ist wieder verfügbar
    7.Schnellere Umschaltzeiten
    8.Alle Transponder werden jetzt gescannt
    9.Dolby Digital Menü ist Verfügbar (ich konnte nicht ausprobiere weil ich keine Dolb Digital anlage habe)
    Negativ ist mir aufgefallen das ab und zu beim ARD o. ZDF Ton aussetzer gibt

    niewiedernokia
     
  7. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    das klingt ja alles schön und gut. Nur wo ist der Beweis? &gt;&gt;Im Netz gibt es schon die Soft&lt;&lt;&lt; Habe aber keine gefunden!

    Rico
     
  8. kader

    kader Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Ich seh nichts durchein
     
  10. niewiedernokia

    niewiedernokia Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider kann ich dir keine Screenshots zuschicken (keine Tv-Karte) auch eine download adresse werde ich dir nicht mitteilen können. entt&aum
    Wie bereits erwähnt ist es keine Gerücht!!!

    niewiedernokia