1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9470S mit Display am Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von doktorbest, 25. Januar 2002.

  1. doktorbest

    doktorbest Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich beabsichtige, mir zum Einstieg in die digitale Fernsehwelt den MM 9470S zuzulegen. Da ich auch viel Radio damit hören werde, wäre es ganz gut zu wissen, ob auch am Gerät selbst eine Kanalanzeige ist. Ich möchte ja nicht zum Radio hören den Fernseher einschalten müssen.

    Bei Nokia waren darüber leider keine Infos zu finden.
     
  2. michacool

    michacool Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Chemnitz
    Der 9470 hat nur 2 LEDs als Anzeige, sonst nichts.
     

Diese Seite empfehlen