1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Momadu, 3. September 2008.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Anzeige
    Kann man die MLS (vorzugsweise die PlayOffs) hier in Deutschland im TV sehen ? Wäre doch eigentlich für Eurosport 2 ideal.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: MLS im TV?

    nein gibt es nicht!

    in europa wird die mls kaum übertragen! nur auf nova sports griechenland gibt es regelmässig spiele der mls zu sehen!

    dies ist aber nur in griechenland abonnierbar und bei kartendealer ziemlich teuer (min. 700,-- für ein jahr), auch viasat nordic zeigt mls spiele allerdings nicht sehr regelmässgig und ist auch nur in skandinavien abonnierbar
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: MLS im TV?

    In Italien läuft es auch, ich empfang es unregelmäßig, Topliga :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: MLS im TV?

    ja hatte ich vergessen aber wie bei viasat nur sehr unregelmässig, aber bei sky italien dann sogar in hd
     

Diese Seite empfehlen