1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    sorry, das ist nicht meine Meinung hier aber von vielen anderen und das gebe ich nur weiter.
    Mit einem Schuss Ironie den du anscheinend, wie viele andere hier, nicht verstehen.
    Denn wo Deutschland nicht dabei ist, und die brauchen sich für die EM2024 als Gastgeberland ja nicht qualifizieren, ist es nur mehr weniger als halb so interessant

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ja von einem Störenfried (manche würden jetzt behaupten warum ich jetzt von mir selbst spreche) meine MLS Vorschau bezüglich MLS letzte Runde gestört wurde hier nocheinmal weil ja jetzt die Nachholspiele auch gespielt sind.

Eastern Conference:
    CF Montréal
    -----------------------------
    New York Red Bulls
    Chicago Fire
    Charlotte FC
    NY City FC

DC United ist als Tabellenneunter schon ausgeschieden

CF Montréal spielt bei Columbus Crew das ja noch im Kampf gegen New England Revolution ums Heimrecht in den Wildcard Play Offs steht.
    Spiel wäre in der Nacht von 21. Oktober auf 22. Oktober 00:00 Uhr
    Live und gratis auf AppleTV+

Die New York Red Bulls sind zu Gast in Nashville.
    22. Oktober 2023, 00:00 Uhr (nur mit Season Pass)

Chicago Fire ist zu Gast in New York und spielt dort direkt gegen NY City FC um ein eventuelles Play Off Ticket.

Charlotte FC spielt zuhause gegen Inter Miami

Inwieweit der Dreikampf ums Heimrecht in der 1. Runde der Play Offs zwischen Philadelphia Union, Columbus Crew und New England Revolution zu berechnen ist siehe gegen Ende des Posts.
    Auf jeden Fall:
    New England Revolution - Philadelphia Union
    22. Oktober 2023, 00:00 Uhr gratis auf AppleTV+

Western Conference:

Portland Timbers
    FC Dallas
    San José Earthquakes
    ----------------------------
    Sporting Kansas City
    Minnesota United

Die Portland Timbers empfangen Houston Dynamo das noch im Duell mit Real Salt Lake und oder Vancouver Whitecaps das Heimrecht im Wildcard Play Off verlieren könnte.
    22. Oktober 2023, 03:00 Uhr (nur mit Season Pass)
    (Real Salt Lake spielt in Denver gegen Colorado Rapids 22. Okt. 2023, 03:00 Uhr gratis auf AppleTV+ und Vancouver zuhause gegen LAFC und das ebenso 22. Okt. 2023, 03:00 Uhr gratis auf AppleTV+)

FC Dallas spielt in Los Angeles gegen die dort ansässige Galaxy (wobei ja jetzt wieder viele aufschreien werden dass das dort gar nicht mehr die Stadt LA ist wo die ihr Stadion haben).

Die San José Earthquakes spielen zuhause gegen das schon ausgeschiedene Austin FC

Sporting Kansas City spielt zuhause direkt gegen Minnesota United um den Play Off Platz

Inwieweit sich der Vierkampf ums Heimrecht bei den WildCard Play Off Spielen zwischen Seattle Sounders, Houston Dynamo, Real Salt Lake und Vancouver Whitecaps was ändern könnte müsste man jetzt genauer (Seattle wäre um 3:00 Uhr in St. Louis ebenso gratis) schauen denn wie schon im Vorpost gepostet das sind die Tiebreaker
    Tiebreakers
    1. Total number of wins per match
    2. Goal Differential (GD) per match (Goals For per match minus Goals Against per match)
    3. Goals For (GF) per match
    4. Fewest Disciplinary Points per match
    5. Away goals Differential (per match – Away Goals For per Away match minus Away Goals Against per Away)
    6. Away Goal For (per Away match)
    7. Home Goals Differential (per match - Home Goals For per Home match minus Home Goals Against per Home match)
    8. Home Goals For (per Home match)
    9. Coin Toss (tie of two clubs) or Drawing of Lots (tie of three or more clubs)

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2023
    MuddyWaters und BerlinHBK gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach nur geil was der MLS Season Pass auch ohne Abo bietet.
    Das eine Play Off Spiel in den Endzügen und mit Multiview die Vorberichte vom nächsten schauen

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und schon ist Sie wieder vorbei die MLS Saison 2023.
    Also fast, das Endspiel wäre halt noch am Samstag 09.12.2023.
    Während man von den Play Offs nicht Free gesehen hat, das Finale ist auf AppleTV+ Free

Zur Ausgangssituation.
    Der Tabellendritte der Eastern Conference spielt gegen den Tabellendritte der Western Conference.

Das einzig blöde ist dass dieses Spiel mit College Football Army vs. Navy kollidiert

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Playoffs hab ich diesmal nicht verfolgt, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Eigentlich wollte ich mir einige Playoff -Spiele zumindest noch nachträglich ansehen, aber über AppleTV (unter Empfehlung) wird man diesbezüglich gespoilert. So hab ich natürlich am WE mitbekommen, wer im MLS Cup Final steht. :(Darüber hinaus wird in der MLS -Kategorie auch noch das Siegerteam ganz groß eingeblendet, darunter auch noch diverse Clips und das trotz deaktivierten Ergebnis -Spoiler. :rolleyes::poop:Hab mir das Final dennoch angesehen.

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Kalenderjahr in der MLS ist aber noch nicht zu Ende. Denn nachdem heute Abend in der NCAA das College Championship Game ausgespielt wird, wird bereits kommende Woche am 19.12. der MLS SuperDraft abgehalten.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt eine kleine Regel-Revolution in die MLS, man könnte fast von Strafzeiten sprechen. Ab der nächsten Saison müssen Spieler die 15 Sekunden oder länger "verletzt" am Boden liegen, für mindestens 2 Minuten außerhalb des Platzes behandelt werden, sofern sie nicht wegen einem Foul zu Boden gingen, das mit einer Karte bestraft wurde. Neymar in der MLS werden wir also nie erleben.:D Darüberhinaus, werden ausgewechselte Spieler nur 10 Sekunden Zeit haben, um den Platz zu verlassen. Dauert es zu lange, muss der Einwechselspieler eine Minute warten, bis er dann bei der nächsten Unterbrechung aufs Feld darf.

Yahoo is part of the Yahoo family of brands

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Qu: MLS präsentiert Innovation Lab und Details zu Apple TV-Dokumentation

Zusätzlich: