1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    was genau gar nichts aussagt denn man hat eine Eastern- and Western Conference und da auch einzelne Tabellen.

Einzig für den MLS Supporters' Shield zählt diese Tabelle da aber auch nur welches Team die meisten Punkte in der Regular Season erkämpfen konnte

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da die Spiele ja bereits festgelegt sind für diesen Monat, ist die Tabelle so oder so erstmal nicht entscheidend.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Saison hat doch gerade erst begonnen.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    MLS 360 ist direkt deutlich besser, aber mit Werbung in einer Whip-Around-Coverage werde ich nie glücklich werden und ohne diese Einnahmen, würde Apple sicher überleben. Auch das Timing ist wieder schlecht, für den 2nd Screen reichts aber allemal.

Dazu nochmal, für Kunden mit ATV+ ist MLS 360 ab sofort gratis im Abo enthalten. Könnte also der Ersatz für einzelne Spiele sein, wenn man die sowieso massig anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist mir eben auch aufgefallen. Gefällt mir aber nicht, weil der Rahmen viel zu breit ist. Starting Lineups hatte man auch nicht gezeigt. Und wenn schon mit L-Rahmen, dann zumindest so unaufdringlich wie bei bsp. NBATV. Zudem gefallen mir die allgemeinen Vorberichte ca. 30 Min. vor Spielbeginn bei den Einzelübertragungen viel besser, auch weil man zu Beginn alle Partien inkl. Starting Lineups sowie eine Live-Schalte in die Stadien abhandelt.

Also doch nur die Free Games. Schade, St. Louis Heimauftakt hätte ich schon gerne gesehen. Deren erstes Spiel zum Auftakt hatte ich bereits gesehen. Na ja, man kann nicht alles haben. :whistle:Bin dann mal gespannt, wie sich das noch im weiteren Verlauf auswirkt. Bis dato sind 5-6 Free Games schon sehr gut. So viele würde ich eh nicht schaffen zu schauen. Einzig zum Auftakt hatte ich mir zu meinen zwei Lieblingsteams noch drei weitere Partien gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    LAFC - Timbers ist ein Playoffduell. In der Regel sind beide Teams Playoffanwärter o. gar Titelaspiranten. Aktuell ist der LFC als Titelverteidiger und vom Kader her wieder Hauptfavorit, sofern alles optimal läuft.

Ebenso Inter Miami - Philadelphia Union u. New York RB - Nashville SC. Aber das hat in der MLS eh nichts zu heißen. Favoriten können auch genauso gut die Playoffs verpassen o. in der 1. Runde rausfliegen. Ist halt nicht so wie in den europäischen Ligen. Das macht ja diese Liga so interessant. Und ja, Derbys oder auch Topspiele sind auch welche gelistet. Es wird aber nicht jede Rivalry o. Topspiel "For Free" sein.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich finde die Playoffs haben sowieso ihre eigenen Gesetze. Das sieht man auch in den anderen US Ligen. Da dominiert eine Mannschaft in der Saison so die Liga. Dann kommt der erste Playoff Gegner und die Mannschaft scheidet aus.
    Man darf gespannt sein wie die preisliche Staffelung aussieht. Im laufe der Saison verringert sich bei den anderen auch so zwei bis dreimal der Preis. So kann man auch sagen die 5 bis 6 freien Spiele reichen mir. Meistens laufen die eh Parallel. Dann kann man zum Ende der Saison einsteigen wo die Playoffs beginnen

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, meistens dominieren auch in den Playoffs die Teams, die bereits in der regulären Saison die besten waren. Siehe z. B. die NFL vor kurzem. Wer stand im Superbowl?

MuddyWaters gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Das mit dem Tonpegel sollte Apple aber noch besser hinbekommen. Bei LFC-POR waren die Kommentatoren viel zu laut, somit war die Stadionatmosphäre kaum zu hören, wenn gesprochen wurde. Dagegen NY- NAS waren die Kommentatoren deutlich zu leise.

Dirkules gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    CONCACAF Champions League heute über deren offiziellen CONCACAF YouTube -Channel. Bis dato ist aber nur Violette AC - Austin FC geplant für den 08.03., 00.00 Uhr:

Weitere Partien mit MLS- Beteiligung wären: