1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

  1. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MLS (Fussball USA)

    Ich weiß zwar nicht, was du mit den Eurosport-Versionen meinst und auch nicht welches Desaster im FA Cup, aber der Kommentator hat schon einen kompetenten Eindruck gemacht. Hat ein bisschen was zum Modus der MLS erzählt, was auch soweit alles richtig war.

    Einzig mit dem Spiel Orlando-NYCFC hat er sich etwas vertan, da er meinte, dass Villa jetzt für Orlando spielen würde, aber da hatte er wahrscheinlich nur einen kleinen Verwechsler.

    Ansonsten gabs ganz kurz Bildstörungen, die waren aber 2x nach ein paar Sekunden vorüber.

    LA hat das Auftaktspiel gegen Chicago übrigens mit 2:0 gewonnen.
     
  2. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLS (Fussball USA)

    Die ersten Spiele vom 1. Spieltag sind gespielt ...

    Los Angeles Galaxy - Chicago Fire 2:0
    Tore: 1:0 Villareal (65.), 2:0 Keane (81.)

    DC United - Montreal Impact 1:0

    Tor: 1:0 Arrieta (58.)

    Philadelphia Union - Colorado Rapids 0:0

    Vancouver Whitecaps - Toronto FC 1:3
    Tore: 1:0 Rivero (19.), 1:1 Altidore (32.), 1:2 Findley (59.), 1:3 Altidore (90.)

    Houston Dynamo - Columbus Crew 1:0

    Tor: 1:0 Barnes (66.)

    FC Dallas - San José Earthquakes 1:0
    Tor: 1:0 Perez (90.+2)

    Portland Timbers - Real Salt Lake 0:0

    Heute werden dann noch die restlichen Partien ausgespielt ...

    Orlando City SC - New York City FC (ab 22:00 Uhr LIVE bei Eurosport)
    Sporting Kansas City - New York Red Bulls (ab 00:00 Uhr LIVE bei Eurosport)
    Seattle Sounders - New England Revolution
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLS (Fussball USA)

    So Leute fertig machen für dass Spiel der ersten Runde.

    Orlando City gegen New York City FC

    Kaka gegen David Villa

    Ausverkauftes Haus - 65.000 Zuschauer im Citrus Bowl. :winken:
     
  4. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLS (Fussball USA)

    Allzu viel erwarte ich da noch nicht, von zwei völlig neu zusammen gestellten Mannschaften, die so erst seit gut 5 Wochen zusammen trainieren.

    Zudem hat sich gerade Orlando City in den Vorbereitungsspielen der Preseason nicht gerade durchs Toreschießen hervor getan. Die letzten 4 Testspiele hatten sie gegen Gegner aus der MLS und haben da 0 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage geholt bei 2:5 Toren (1:1,0:0,1:1 und 0:3)

    Finde auch gerade, was die Qualität der Stürmer angeht, ist Orlando eins der schwächeren Teams. Zudem ist das Team eine junge Mannschaft ohne sonderlich Erfahrung, weil man Wert darauf gelegt hat, möglichst viele junge Talente zu holen.

    Auf Dauer vielleicht richtig, in der ersten Saison erwarte ich dort noch nicht so viel.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLS (Fussball USA)

    Herrlich die beiden ehemaligen Weltklassekicker wieder Live zu sehen, allerdings erst nach dem spanischen Top Spiel Atl Madrid-Valencia
    Und so viele Besucher in einen US Stadion, ist auch wunderschön für die Kicker.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLS (Fussball USA)

    Gab es bei Chivas eigentlich einen kompletten Disperal Draft oder nur unter den Expansion Teams?
     
  7. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLS (Fussball USA)

    Gab auch einen Disperal Draft, aber die meisten Clubs haben verzichtet und keinen Spieler ausgewählt. Die nicht ausgewählten Spieler sind später aber zum Teil dann auch wieder bei anderen MLS-Clubs untergekommen.
     
  8. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MLS (Fussball USA)

    Eurosport am Ende?:LOL:

    Snooker-Fans können sich schon mal auf traurige Zeiten einrichten.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLS (Fussball USA)

    die Schwalben in Orlando fliegen aber ganz schön tief und häufig:D:D:winken:
     
  10. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLS (Fussball USA)

    Am Ende trennen sich Orlando und New York mit 1:1. Kaka per abgefälschtem Freistoß in der Nachspielzeit noch mit dem Ausgleich.

    Aber, wie undiszipliniert ist Orlando City denn bitte?!

    3 Gelbe Karten wegen Schwalben, 1 Platzverweis für Collin nach nem bösen Foul an Villa. Und vor allem ist Collin im letzten Testspiel gegen Houston Dynamo wegen einem ebenso brutalem Foul auch schon vom Platz gestellt wurden. 2 Rote Karten innerhalb von 2 aufeinander folgenden Spielen muss man auch erstmal schaffen.