1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    MLS Victory Parade...alles sehr befremdlich...:cool:

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und selbst die Sportschau vom Sonntag berichtet über Atlanta und Gressl in einem knappen 4 min Video

sanktnapf gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur weil da deutsche spielen. Ansonsten interessiert sich die Sportschau (und 99,999876% der Deutschen) nicht dafür...

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bis auf ein paar Freunde der ML Soccer hier, liest man nichts in der Presse, und wenn die Sportschau 4min darüber berichtet, dann waren es wohl die 4 Minuten, die den deutschen Ballspielern geschuldet waren.
    Spielt denn Herr Schweinsteiger noch Soccer? Wo war das nochmal? In Chicgo, da wo 2 MLB Teams, 1 NHL Team, 1 NBA Team und ein NFL Team die sportlichen Schlagzeilen Tag für Tag beherrschen. Der Hype um Herrn Schweinsteiger ist schon längst vorbei. Das einzige, was die Alt Stars nach Nordamerika zieht, ist die Kohle. Keiner kann mir erzählen, das die da drüben hochklassigen Sport bieten. Ein Nischensport ist es da drüben, vergleichbar mit Hockey in Deutschland.
    Aber, jedem das Seine.
    Ich hoffe nur, ein New Yorker Soccerteam hat nun sein eigenes Stadion und muss die "heilige" Wiese im Yankee Stadium nicht mit Fussbällen weiter entweihen. Wenn das Joe, Babe und Mickey wüssten, und der ehemalige Owner George, ich glaube die würden im Grabe rotieren.;)

SebSwo gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja denke Soccer hat trotz allem einen höheren Stellenwert im den USA als Hockey in Deutschland.

Hier bekommt man ja nicht mal was von der Hockey WM der Männer mit.
    Läuft da was in der Sportschau?

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Könnt ihr ewigen Nörgler nicht wenigstens diesen Thread meiden, in Ruhe lassen und euch schleichen?
    Es gibt so User wie z.B. @Bentegodi @Spoonman @-Rocky87- @straller usw. usf. denen gefällt das hier so wie es ist und war bevor ihr zum Nörgeln begonnen habt.

Danke

Ah ja NY City FC Stadium
    falls du des englischen mächtig bist.
    Und im Moment gibts den Harlem River Yards plan @ South Bronx aber der wurde vom Klub auch wieder verworfen

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das alte Stadion ist doch eh lange Geschichte...;)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Im übertragendem Sinne sind die Geister derer aber im neuem Stadion, und ich kann mir nicht vorstellen, das sie begeistert darüber gewesen wären. George hätte sowas wohl nicht zugelassen.
    Wo hat eigentlich Cosmos gespielt? Der Beckenbauer war doch dort ne Weile Spieler?

Ich nörgle nicht, ich schreib wie ich es empfinde. Aber du siehst ja vor lauter Fussbällen nichts anderes, habe ich so den Eindruck.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    äh, sorry aber schau Mal in den NFL und NCAA College Football Thread, schau wer AAF, XFL und FFL Thread erstellt hat und schau wer den NCAA College Basketball Thread erstellt hat etc. etc. etc.

MLB ist so extrem langweilig für mich, sorry.
    NBA meinen manche Spieler Sie sind größer als das Spiel selbst. Da ist mir zuviel Ego drinnen.
    NHL würde ich gerne aber ist mir zu spät. Eventuell ein paar Play Off Matches.

Und ich bin hier sehr gerne weil ich da was im Entstehen sehe. Das hab ich bei den anderen vier Ligen nicht gesehen aber sehe ich vielleicht in AAF und XFL

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    New York Cosmos – Wikipedia

Bis 2017 durften Sie wieder im Hofstra Hofstra Stadium | New York Cosmos gespielt haben.
    Danach im New York Cosmos Moving to MCU Park in Brooklyn