1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mögliches USA-Debüt von Schweini bei Eurosport - DWDL.de
     
  2. moznov

    moznov Guest

    War doch eh das einzige ( ! ) geplante Spiel diese Woche..
    Die begeisterung bei ES für die MLS hat spürbar nachgelassen..
    Das Magazin gabs auch nicht, jedenfalls bei beide im EPG genannten Termine am Die. und Mi. lief was anderes..
    Gut, bei 3 Spielen gabs eventuell auch keines diese Woche, aber dann sollte man es auch nicht in der Vorschau ankündigen..

    Was Schweinsteiger angeht, hat er ja in Interviews bereits verlauten lassen, das es ein " Traum " ist, in Chicago zu spielen, na klar doch..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2017
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nehm es ihm sogar ein Stück weit ab.
    Er beginnt in einer nicht ganz so starken Liga aber doch unter Profibedingungen mit dem Abtrainieren, lebt in, bzw. am Rande der Metropole Chicago, kommt in den USA rum und wird dafür noch bezahlt. Es ist natürlich nicht sein Jugendtraum. Aber traumhaft ist das doch sicher :)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Nun ja, in Verbindung mit " sportlicher Herausforderung" , ..:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das liegt aber an den Spielterminen diese Woche. Die anderen Spiele sind nachts. Major League Soccer 2017, der 4. Spieltag
    Nächste Woche kommen 2 und danach die Woche 3 Spiele.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Man hat in den letzten 2 Jahren durchaus Spiele ab 01.15 h in der Nacht übertragen..
    Mag natürlich sein, das da kaum einer zugesehen hat..
    Aber da liefen noch 3- 4 Spiele regelmäßig pro Woche, dies war bisher nicht so..
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann durchaus an den Quoten dieser Spätspiele liegen. Viel live zeigt ES zu den Spielzeiten nicht.. Diesen Samstag z.B. kommt allerdings Formel E live
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Also davon abgesehen, das in N.Y parallel und in Columbus ab 22.00 h gespielt wird, man also durchaus mehr als nur das eine Spiel gerade hätte zeigen können, wie auch in den TV Zeitschriften angekündigt, schauen wir also mal, wie Schweinsteiger die MLS aufmischt..
    Für 4, ..Mill. für den Rest des Jahres, na, schönes Zubrot..:(


    Tja, 18. min. Tor für Schweini..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Legende trifft natürlich zum Einstand.:love:
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje... Da hat sich BS31 Fußballgott aber von einer schönen Kirmestruppe anheuern lassen. :eek:
     
    Unvernünftig und Meenzer gefällt das.