1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLS (Fussball USA)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 1. März 2015.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Die MLS (Fussball USA) beginnt am kommenden Freitag dem 06.03.2015. Bisher liefen die Spiele bei Sport 1US HD oder Sport1 US HD1. Bisher ist aber noch kein neuer Rechtevertrag zustande gekommen. Auch auf den Internetseiten von Sport1 US wird derzeit nicht mit der MLS geworben.. Ob ein neuer Rechtevertrag zustande kommt werden wir bis spätestens Freitag erfahren.. Bisher steht nur fest das derzeit keine Spiele im Programmangebot von Sport 1 US gelistet sind.
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MLS (Fussball USA)

    Vielleicht haben sie es eingesehen und senden auf Sport1+. Schau mal da.
     
  3. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLS (Fussball USA)

    Ist das eine gute oder schlechte Nachricht?
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLS (Fussball USA)

    Vieleicht überträgt Sportdigital wieder . Oder ich nenne mal einen neuen Namen: Eurosport 2 . Keine Ahnung .
     
  5. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.863
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: MLS (Fussball USA)

    Eigentlich ist es keine Nachricht, sondern nur eine Feststellung von Ingo78.
    Da man aber bis zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt nichts gehört oder gelesen hat, sollten die MLS Fans abwarten. mehr können sie eh nicht tun.
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MLS (Fussball USA)

    Doch, können sie! Derweil aus dem reichhaltigen TV-Angebot in dieser Sportart wählen.
    Hab gehört, dieses Soccer soll bei uns auf gar nicht mal niedrigem Niveau gespielt werden. :winken:
     
  7. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLS (Fussball USA)

    Zu der Sendezeit läuft hier aber wenig bis gar kein Fußball. Außerdem sind auch immer einige interessanten "Altstars" in der MLS unterwegs. Als die MLS noch auf Sportdigital lief, hab ich da immer wieder mal gern eingeschaltet.

    Den "League Pass" der MLS gibt es hier ja leider nicht.
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MLS (Fussball USA)

    Trotzdem bekommt man mit der MLS nur eine vergleichweise minderwertige Liga bei einem eh schon bestehenden Überangebot in dieser Sportart.
    Das Geld würd ich lieber in mehr "richtigen" nordamerikanischen Sport investiert sehen. Lacrosse, Canadian Football, mehr Baseball...
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLS (Fussball USA)

    Ja Lacross wäre mal cool . Das kam früher leider zu der Zeit , auf Eurosport 2 ,wo es den Sender noch nicht bei sky gab . Genau so , wie die Arena Football League , über den Somner . Mehr US Motorsport , wäre auch wünschenswert . Die NASCAR X Finity (ehemals nationwide ) , wird nicht mehr bei Motors TV gezeigt . Bitte zugreifen , Sport 1 US . Liveübertragungen von Amarican Motocross und Supercross , mit Ken Rocczen , wäre auch wünschenswert . Genau so American Superbike . Alles Rechte , die Sport 1 US erwerben könnte .
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLS (Fussball USA)

    In UK hat sich Sky die MLS Rechte gesichert. Da Sky ja jetzt quasi alles unter einem Dach ist, könnte ich mir vorstellen, dass auch hier Sky an den Rechten interessiert sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen