1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mlb

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 20. Juli 2005.

  1. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mlb

    Channel 425 Frei empfangbar auf 28.5 Ost bringt heute nacht NEW YORK YANKEES v MINNESOTA TWINS. Jede Mittwoch gibt es ein live Spiel zu sehen.
     
  2. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mlb

    Wann kommen denn die nächsten FTA-MLB-Übertragungen bei Premiere?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb

    4. August, Twins - Athletics
     
  4. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    AW: Mlb

    Hallo zusammen,
    wie ich festgestellt habe, zeigt Premiere ab Ende August nur noch 2 Mal Baseball pro Woche, Mittwoch und Sonntag. Der Samstag fällt dann wohl leider weg, sofern die Infos von Premiere stimmen. Ich hoffe das ist nur übergangsweise so, jedoch befürchte ich dass es dauerhaft sein wird.:eek: Ist mal wieder typisch für Premiere, aber weil Baseball ja eine "Randsportart" ist in Deutschland, chassen die lieber Baseball als Fussball oder Golf.
    So ein Mist.:wüt:
     
  5. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mlb

    Ist leider jedes Jahr so ... Baseball dient in der Fussballfreien Zeit als Lückenfüller, sobald die Buli wieder beginnt gibts wieder nur 2 Spiele pro Woche ... das ändert sich leider auch nicht durch die Aufteilung Sport- und Live Fussballpaket.
    Tja durch das neue Sportportal gibts ja nun 40% mehr Sport .... löle wers glaubt.
     

Diese Seite empfehlen