1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB zeitgleich auf Sport 1&2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 11. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Ich habe grade eine komische Entdeckung gemacht. Auf Sport 1&2 wird zeitgleich das MLB Spiel Stl.-LA übertragen.(LIVE)
    Im EPG stehen komischerweise unterschiedliche Zeiten:
    Sport1: 2:00-5:00 Uhr
    Sport2: 1:45-5:00 Uhr

    Es läuft aber nicht zeitversetzt. Was ist da los? Ist das bei den playoffs so üblich?:eek: :eek:
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Nee, das war weil ein Qualifikationsspiel aus der Südamerika-Gruppe verspätet angepfiffen worden ist und nicht vor 2.00 Uhr auf Sport 1 beendet war. So hat man sich kurzfristig überlegt, das Spiel ab 1.30 Uhr (die ursprünglich geplante Startzeit des Spiels) auf Sport 2 zu senden. Für alle, die das Spiel aufzeichnen wollten stieg man um 2.00 Uhr auch auf Sport 1 in die Übertragung ein. Und da das Spiel dann doch erst ab ca. 2.00 Uhr startete kam das eben auf beiden Kanälen gleichzeitig. Auch Markus Gaupp gab dazu einen ironischen Kommentar ab: "Am gestrigen Samstag konnten uns einige Fans nicht finden, da das Spiel in einer Option versteckt war. Das sollte heute kein Problem sein, da wir sogar auf beiden Sportkanälen laufen..."
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Ja, bei diesem Kommentar musste ich herzlich lachen. :)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Deshalb besser in Zukunft alle Veranstaltungen auf 4 Kanälen zugleich, damit man es besser findet. Selten so eine schwachsinnige Aktion gesehen und eine solch dumpfbackige Begründung gehört.
     
  5. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Was ist denn an der Begründung (verspätetes Quli-Spiel usw.) "dumpfbackig" ??
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Bei dem IQ mancher Zuschauer ist doch diese Aktion von Premiere nur verständlich. Was manche Leute für Fragen stellen ist echt grausig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Lies es dir nochmal durch: "Am gestrigen Samstag konnten uns einige Fans nicht finden, da das Spiel in einer Option versteckt war." :eek: Alles klar?
     
  8. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Wie wärs, wenn Du es noch einmal durchlesen würdest :

     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: MLB zeitgleich auf Sport 1&2

    Tja, unser SL mal wieder :) Selbst dass PREMIERE ein TV-Programm ausstrahlt ist ihm ja bekanntlich zuwider und dass Kofler ein Mensch ist sein größtes Verbrechen. Achja, und ne Fernbedienung an einem Premiere-Decoder ist natürlich auch ein Verbrechen und alle PREMIERE-Angestellten sollten deswegen erschlagen werden *lol*

    Ich frag mich immer wieder halb totlachend, warum jemand, der NIX, also 0,0 % bei Premiere gut findet, langjähriger Abonnent ist und auch bleibt (trotz 30 Kündigungen) sich das weiterhin antut. *kopfschüttel*. Manche Leute brauchen opffenbar das Negative, sonst können sie nicht froh sein :)

    MaxiKlin

    PS: Vielleicht wurde sogar mal nachts um 3:30 Uhr 2 Sekunden Werbung gebracht, das rechtfertigt natürlich die Inanspruchnahme des sofortigen Sonderkündigungsrechts incl. Strafantrag vorm Bundesverfassungsgesetz *gg*
     

Diese Seite empfehlen