1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB - was kommt unverschlüsselt ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mjschmid, 12. Oktober 2004.

  1. mjschmid

    mjschmid Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Gibt es bei Premiere eine Suchfunktion welche Spiele bis zum evtl. Game 7 der World Series unverschlüsselt kommen? Welche Partien kommen als nächstes FTA? Danke für eine Auskunft
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Schau mal auf http://programminfo.premiere.de und gib ein in die Suchfunktion MLB. Die unverschlüsselten Spiele sind als solche gekennzeichnet. :)

    Zum Glück bin ich Abonnent, da brauch ich mich um un- oder verschlüsselt nicht kümmern. ;)
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Außer den schon genannten World Series Spielen 1, 3 und 7 kommt nichts mehr FTA.
     
  4. mjschmid

    mjschmid Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Schade aber Danke für die Infos
     
  5. mlbfan

    mlbfan Guest

    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Hallo,


    was brauche ich um MLB live und unverschlüsselt zu sehen?

    Genügt ein Digitalreceiver,den habe ich nämlich schon!!

    Vielen Dank für die Antwort!!
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Ja es reicht ein Digitalreceiver.

    24.10.2004 1:30 Uhr World Series, Boston Red Sox - St. Louis Cardinals, Spiel 1
    27.10.2004 2:00 Uhr World Series, St. Louis Cardinals - Boston Red Sox, Spiel 3
    01.11.2004 1:30 Uhr World Series, Boston Red Sox - St. Louis Cardinals, Spiel 7 *

    *falls nötig

    Alles auf Premiere Sport 1 unverschlüsselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    ah, mist, sehe diesen Thread jetzt erst. Habe das eben auch in einem anderen Thread über MLB gepostet. Werden die best. unverschlüsselten WS Spiele auch im digitalen Kabel unverschlüsselt gezeigt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Ja, ist ja das gleiche Signal wie über Sat. :winken:
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    naja, ich frage nur weil hier irgendwo gepostet wurde, das ein Spiel der Yankees-Redsox ALCS unverschlüsselt kommen sollte. Und bei mir stand immer nur "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet" :eek: (ja, ich habe den richtigen Zeitpunkt gewählt, falls da Unklarheiten sind ;) )
    Und ich habe keinen Bock, extra deswegen bis 1:30 wach zu bleiben um wieder diese Meldung zu bekommen:D
     
  10. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB - was kommt unverschlüsselt ??

    Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber von den Playoffs kamen auf Premiere keine Spiele unverschluesselt. Vielleicht war ein Feed irgendwo gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen