1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 23. Juni 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Für alle Digitalempfänger ohne Premiereabo. Zu folgenden Terminen wird die MLB live und unverschlüsselt übertragen:

    Samstag, 26. Juni, live ab 19.15 Uhr, New York Yankees - New York Mets, PREMIERE SPORT 1.
    Samstag, 03. Juli, live ab 19.20 Uhr, Chicago Cubs - Chicago White Sox, PREMIERE SPORT 1.
    Samstag, 17. Juli, live ab 19.20 Uhr, New York Mets - Philadelphia Phillies, PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 31. Juli, live ab 22.10 Uhr, Anaheim Angels - Seattle Mariners, PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 14. August, live ab 22.10 Uhr, Seattle Mariners - New York Yankees, PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 28. August, live ab 19.15 Uhr, Atlanta Braves - San Francisco Giants, PREMIERE SPORT 2.

    Quelle: premiere.de</SPAN>
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB unverschlüsselt

    Hi Leute Gut das dieser Threat eröffnet wurde ich schaue gerade just in diesem Moment auch MLB und kann mit den Begriffen, da ich noch ziemlicher Neuling bin nicht so richtig was anfangen...wer kann mir zumindest ersteinmal was zu den Abkürzungen sagen, die ständig eingeblendet werden..


    Da wäre dieser Durchschnitt (Average) auf was bezieht der sich, wie ist die Zahl zu erklären die sich meist um 0.3 bewegt...dann steht da eine Zahl unter "HR" was denke ich mal die Anzahl der Homeruns anzeigt...die letzte Abkürzung "ABI" bleibt mir jedoch ein ziemliches Rätsel :)...wer kann helfen?

    ciao Sportschauer
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: MLB unverschlüsselt

    Cool, da gewinnt man vielleicht den einen oder anderen neuen Abonnenten.

    Solche "Freeview" Events gibt es ja bei NASN auch ab und zu.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: MLB unverschlüsselt

    Hehe, du blutiger Anfänger! :D

    HR bedeutet Home Run - richtig! - und stellt die Zahl der erzielten Home Runs in der Saison dar.

    Mit "Average" meinst du in diesem Fall wohl das Batting Average, was bedeutet wie oft ein Spieler, wenn er am Schlagmal war mindestens die first base erreicht.

    ABI? Sagt mir direkt nichts. Meinst du vielleicht RBI ? Das stünde für Runs Batted In, also die Anzahl der Punkte, die ein Schlagmann erzielt, indem er den Ball schlägt und seine Mitspieler nach Hause bringt.

    Sehr umfangreiches Baseball Lexikon übrigens bei PREMIERE:

    http://www.premiere.de/content/1166.jsp
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB unverschlüsselt

    danke @ reality brauch wohl ne Brille...damit meinte ich RBI..so jetzt gehts weiter mit Philli gegen die Braves...nicht wundern ist schon ein etwas älteres Spiel das aber erstmal ne Weile auf meiner Videokassette schlummern musste

    ciao
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: MLB unverschlüsselt

    Viel Spaß dabei, war ein recht interessantes Spiel, auch wenn's dann am Ende recht drastisch zuging... :winken:
     
  7. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: MLB unverschlüsselt

    @blumi du meintest sicher ein anderes Spiel denn das was ich meinte flaute schon nach dem ersten Ining (richtig geschrieben?) ab, da stand es schon 4:2 für die Phillis, die das Spiel am Ende mit 5:3 gewannen...heute nacht gehts endlich weiter mit frischem Baseball
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: MLB unverschlüsselt

    Verdammt, du hast recht, ich hatte Chicago gegen St. Louis im Kopf (4-12).
    Sorry, war wohl ein wenig abwesend und das, obwohl ich beide Spiele mitgescored habe... und die Scorecards liegen auch noch direkt neben mir auf dem Schreibtisch *KOPFSCHÜTTEL*
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: MLB unverschlüsselt

    Ja, aber bei NASN sind die Spiele "nur" FTV und nicht wie bei Premiere FTA (bei Premiere sind sie doch FTA, oder? :eek: )
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: MLB unverschlüsselt

    Da hole ich mir extra wegen den Sport Sachen nen Abo und nun zeigen die alles free :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen