1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB um 19:00 Uhr! Statt dessen NHL um 2:00 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 28. Mai 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Die nächste gute Nachricht, diesmal für MLB-Fans. Das Spiel Houston Astros-St. Louis Cardinals findet nicht wie angekündigt erst um 1:00 Uhr sondern schon um 19:00 Uhr statt Wurde wohl vorgelegt wegen der NHL Playoffs. Um 2:00 wird nämlich die NHL bei Premiere gezeigt, und zwar Spiel 6 zwischen Colorado und Detroit. Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten für US Sportfans!

    <small>[ 28. Mai 2002, 17:47: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     
  2. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    Hi Sirius B,

    scheinst ein echter Insider zu sein.

    Weißt du (oder jemand anderer) wie es mit den NFL Übertragungen ab September aussehen wird???

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @Thomas19: Laut einer E-Mail, die ich schon vor einiger Zeit von Premiere bekam wird die NFL im gleichen Umfang wie im letzten Jahr übertragen, also leider kein Sunday Night Game. Also 2 Spiele sonntags (19:00 Uhr und 22:00 Uhr) und Monday Night Football. Hundertprozentig sicher ist aber noch nichts...
    Ich hoffe mal dass das Eröffnungsspiel der neuen Saison (Do, 5. September um 2.30 Uhr New York Giants- San Francisco 49ers) live übertragen wird...
     
  4. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    @ Sirius B,

    scheinst wirklich ein Profi zu sein, meine Mails werden immer sehr wage beantwortet...

    Drei Spiele pro Spieltag ist akzeptabel, ich hatte schon Riesenangst wir würden unser 19 Uhr Spiel verlieren. Wie sich das alles (Golf, Fussball, US Sport) mit nur zwei Sportsendern ausgehen soll, ist mir ohnhin ein Rätsel!

    Hoffen wir das beste und
    vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  5. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    Wann soll das Spiel Astros-Cardinals live gezeigt werden?? Am 30.5. (Premiere schreibt 30.6.) steht dieses Spiel nicht auf dem Spielplan!
     
  6. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Auf der Premiere HP steht als Datum der 30.06.! Das ist mit Sicherheit ein Fehler, aber live ist das Spiel mit Sicherheit nicht.

    Am 30.05. spielen die beiden Teams gar nicht und am 29.05. wird die Partie um 02:05 unserer Zeit gestartet. Also wohl eine Aufzeichnung.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @SF49er: Ich muss dir recht geben, das Spiel wird wie geplant am Mittwoch um 1:00 Uhr stattfinden und wird wegen der NHL und zu wenig Sportkanälen nicht live gezeigt und am Folgetag nur in einer Aufzeichnung zu sehen sein. Sorry, mein Fehler!
     
  8. knuddelsen

    knuddelsen Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Mal ne andere Frage.
    NHL und NBA sind ja auch kurz vorm Saisonende.
    Gibts dann Baseball Samstags eventuell wieder Live im Doppelpack so wie letztes Jahr?
    Also eins um 19.00 und eins um 22.00 Uhr?
    Weiss jemand mehr?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen