1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mlb.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 9. Januar 2006.

  1. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Mlb.tv

    http://mlb.mlb.com/mlb/help/faq_technical.jsp#q23
    dann doch mal bei mlb.tv anrufen!
    in meiner ersten season (2004 oder 05) hatte ich mal das problem bei colorado-spielen (merkte ich auch erst, als meine braves @milehigh waren). da haben die mir eine datei geschickt, seither läuft alles ohne probleme. die hatten das damals damit begründet, dass die den zip-code abgleichen, und meine wäre wohl "denver-ähnlich", obwohl es meine 0xxxx in amiland gar nicht gibt ...
     
  2. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mlb.tv

    jetzt fällts mir wie schuppen vor den augen! ich hatte letztes jahr öfters probleme bei giants spielen und meine postleitzahl ist sehr bay-area-ähnlich. die hatten mir in einer mail auch etwas von abhilfe erzählt, die datei habe ich dann aber nie bekommen. da hätte ich auch selber drauf kommen können, da ich lange dort gelebt habe...
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    Na super, so ein Streß... :wüt:
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv


    Meine PLZ liegt in Ohio! Also könnte es Probleme mit Cleveland und Cinncinati geben. Muss ich mal ausprobieren, wenn ein Spiel von denen übertragen wird. Cin@Cle am Samstag 19 Uhr, also dauert es noch.

    Werde dann mal berichten, ob das ggf. für alle User aus Deutschland gilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  5. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mlb.tv

    die frage ist nur, ob das auch im spring training ein problem ist. obwohl für markus1984 offenbar schon. aber eigentlich werden da doch keine spiele "geblackoutet" (schönes wort).

    schade, dass meine plz nicht in kansas city oder tampa bay liegt. das wäre mir dann schööööö wurscht! :D
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    Stimmt!
    Sollte ja eigentlich kein Problem im ST sein.
    Spätestens in der Saison sollte man das ausprobieren. Werde trotzdem Sa. mal ins Spiel reinschauen.

    Am besten wäre wohl Alaska oder Hawaii!!! Da gibt es wohl wenig Probleme mit dem "blackouten"