1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mlb.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 9. Januar 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mlb.tv

    We're Sorry!
    Your data indicate that you are prevented from watching this game due to live broadcast restrictions.

    ...

    wofür bezahle ich eigentlich ? [​IMG]
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    Für welches Spiel gilt der Black-out denn?
    Bei mir läuft alles. Wäre auch verwunderlich, da es in Springtraining keine Black-out Spiele gibt.
    Aber es scheint öfter mal einige kleine Probleme zu geben.
    Du musst dich einfach dein Modem einmal ausschalten und dich neu anmelden. Dann sollte da klappen!
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    Bei Mets und auch beim Red Sox Spiel. BAL@WSH läuft ... hab mich an/abgemeldet und rechner neu gestartet, bringt alles nichts.
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    oder halt bei deren Hotline anrufen und das Spiel freischalten.
    Aber ob das sinnvoll ist? Zu teuer.
    Bei mir funktioniert das Spiel!

    Sieht du es eigentlich über den Windows Media Player? Wenn ja, wie lade ich die Spiel da rein. Kann irgendwie nur den MLB-Player nutzen und dieser hat nur das kleine Bild bzw. Vollbild!
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    Nee, weiß ich auch nicht. Gucke auch immer nur über das MLB Fenster. Welches auch reicht, ne bessere Quali haste im MP auch nicht.

    ... anrufen werde ich nicht. Das würde ich vielleicht machen wenn ein Regular Season Game wäre. Aber ne saftige email haben sie schon bekommen. Ist nicht der erste Fehler und dabei bin ich noch garnicht so lange Kunde.
     
  6. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mlb.tv

    das problem hatte ich schon mal in einem anderen thread geschildert. das ist mir letzte saison ab und zu so gegangen. die wollten eine verifikation meines standortes durch die kreditkarte, das funktionert aber in deutschland nicht.

    da musste ich das spiel per hotline über meine daten und aktuelle ip-adresse freischalten lassen. die konnten mir auch keine dauerhafte lösung anbieten.

    über welchen anbieter gehst du online? ich gehe über arcor. ich weiß nicht, ob's daran liegen könnte...
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    über 1und1... das Seltsame ist halt. Im ST gibts garkeine Blackouts ...
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    Die Qualität im Vollfenster ist wirklich nicht sehr gut. Aber sie wird sich ja verdoppeln, wenn die Saison beginnt.
    Da wird ma ja sowieso nur das Mosaic benutzen.

    Ich gehe über ISH rein. Glaube aber nicht, dass es mit dem Provider zu tun hat. Ich hoffe das kommt bei keinen Braves-Spielen vor.
     
  9. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mlb.tv

    also bei mir gehen alle drei spiele (mit us werbung... sehr cool)

    bei mir war das problem immer wenn es ein national blackout spiel war...
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    Ich glaube MLB denkt das ich in NY wohne. Das Yankees Spiel gerade ist auch Blacked out für mich ...:(