1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mlb.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 9. Januar 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mlb.tv

    Es läuft bei mir jetzt auch! Obwohl ich mich nicht eingeloggt habe, denke ich mal. Es wird immer noch ein Fehler angezeigt.
    Ist es normal, dass alle 30 Sek. gebufft wird? Ich habe eine 6 MB DSL Flat, da sollte es doch eigentlich nciht so oft vorkommen, oder?
     
  2. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mlb.tv

    nö, bei mir läuft es ohne buffering
    nur im vollbild ruckelt es bei schnellen kameraschwnken
    im 1:1 null probleme!!!
    vielleicht noch einmal einloggen ... hat bei mir manchmal geholfen!

    so long!
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    Ich komme garnicht rein, entweder es steht "Server Busy" oder

    Error!

    Please call 1-866-800-1275 to speak with a Customer Service representative. Or e-mail at

    :( :wüt:
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    Das gleiche habe ich auch, aber ich scheine noch eingeloggt gewesen zu sein.
    Es liegt wohl noch Einiges im Argen. Jetzt läuft bei mir das Spiel gar nicht mehr.
    Aber das Bild hält sehr oft an, das stört doch. Mal sehen was man so machen kann.

    und noch eine Frage:
    Die Spiele starten immer im Mediaplayer von MLB. Wie kann ich das den Windows Media Player laden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mlb.tv

    Kann man sich als MLBTV Kunde irgendwo einloggen auf der Seite ohne direkt ein Video zu sehen?
     
  6. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mlb.tv

    ja, eigentlich auf jeder mlb.com-Seite oben rechts
    ist aber gaaaaaanz klein ...
    btw: @1900 hatte ich auch probleme beim audio-stream der braves
    gleiche fehlermeldung!
    scheint wohl doch glückssache mit dem login zu sein, da der stream bei mir (dsl 2000) stabil läuft

    so long!
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    Der Audiostream der Braves funktioniert auch.
    Aber beim Mets-Spiel kommt nur "connecting to media" und dann fertig und das Bild bleibt schwarz.
    Anmelden und so geht immer noch nicht, manchmal erscheint auch "Side busy"

    21.00: Es scheint wieder alles zu funktionieren!
    Wichtig ist nur, dass es Freitag beim Bravesspiel klappt.

    Übrigen werden alle Bravesspiele im Radio übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  8. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mlb.tv

    btw: nasn ist am fr auch "vor ort"!

    19:00[​IMG] Pittsburgh vs Atlanta - Spring Training - MLB
    Jason Bay and the Pirates go head to head with Andruw Jones and the Braves in this Spring Training match up.

    so long!
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Mlb.tv

    Jo, heute gabs doch einige Probleme, ich denke mal die werden das schon bald wieder im Griff haben, jetzt im Moment kann ich das noch gut verschmerzen! :D
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mlb.tv

    Kann man die Spiele und Sonstiges auf der Seite auch mit einem anderen Abspieler sehen? Wie geht das?
    Bei mir zeigt der alle Filme nur mit dem MLB-Media Player.

    Oder kann man dort auch ein anderes Format als die kleine Fenster bzw. Vollbild darstellen? Eine andere Größe scheint er nicht zuzulassen.