1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Sieht aktuell so aus, ja.

Aber gab es nicht einen Rabatt am Anfang? Hab mich da nicht so mit befasst...

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Habe halt gleich alles gebucht, damit ich nicht wieder eine Böse überraschung erlebe.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2011
  3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat in diesem Sommer 30 Dollar Vergünstigung gebracht.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Allem Anschein nach soll es den NBA-League-Pass diese Woche mal wieder gratis geben. Jedenfalls steht das auf NBA.de! :winken:

5. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand eine Ahnung, wie man sich jetzt dort anmeldet! Kann irgendwie nichts finden! Vermute, dass es noch nicht freigeschaltet ist.:confused:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist echt eine feine Sache, die Qualität der Streams ist top. Und weil heute bei den Amis Feiertag ist, finden auch noch zu annehmbaren Uhrzeiten Spiele statt. Und wie in den Weihnachtsferien ist der ILP gratis. :love:
    Kaufen, um mir damit dann die Nächte am PC um die Ohren zu schlagen, würde ich das Ding nie. :rolleyes:

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe es heute zufällig entdeckt und mich mal angemeldet, die Qualität ist schon beeindruckend. Allerdings gucke ich jetzt doch nicht mehr richtig hin, die ständigen Unterbrechungen bei den US-Ligen nerven mich doch zu sehr. Aber wirklich sehr, sehr gut gemacht!

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja ich schau auch nur mit einem Auge hin. Aber PHX-NY könnte eine spannende Schlussphase geben.
    Der einzige Nachteil ist wirklich, dass sie die Werbung nicht zeigen. Jetzt haben sie die Unterbrechungen etwas spannender gemacht, aber oft kommt da immer noch nur ein Standbild. Ich will da lieber sehen was für Autos die Amis gerade im Angebot haben und die Bierwerbungen sind auch immer ganz lustig. Aber das gibt es wohl wenn überhaupt nur in der US-Version.

Dallas in Detroit will ich nachher noch schauen.

9. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei mir läuft es nicht! Immer wenn ich mich eingelogt habe und auf Start League Pass gehe, springt er wieder zurück auf das Feld zum einlogen. Hat jemand eine Idee, wie sich der Fehler beheben lässt? Voraussetzungen müssten eigentlich alle gegeben sein, z.B. MLB TV läuft bei mir problemlos.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Cookies hast du aber zugelassen?

Werbung brauche ich nicht, aber es wäre nett, wenn nicht immer dieselben Standbilder oder Videos kämen. Teilweise konnte ich die am Ende des Spiels schon nicht mehr ertragen. Wenn nur gewisse europäische Sportarten/ Ligen sich so professionell online zeigen würden...