1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Code:
    KUR6R9N6MD86
    hab ich von der NBA per Mail bekommen. Da ich ihn nicht brauche, kann ihn nehmen wer will (falls er übertragbar ist).

2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich würd mir dieses wochenende gerne den league pass für die nfl holen.25 dollar sind dann aber doch ziemlich happig.hat einer noch nen code damit es ein wenig billiger wird?

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kostenlos wird es wohl nichts legales geben. Für Geld kannst du unter ESPN Player: Watch Live Sports Video Action Online gucken, dir ESPN A abonieren oder dir per Slingbox US-TV nach Hause holen.

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Für diejenigen, die Erfahrungen mit dem NBA League Pass haben hätte ich eine kurze Frage: Gab es in den Jahren zuvor auch einen seperaten Play-Off Pass und wenn ja, was hat der in den Vorjahren gekostet? Danke.

5. Stenzo

Stenzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo miteinander,

meine erste Saison NFL GamePass Team Subscription liegt hinter mir und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv von Qualität und Funktionalität überrascht war und ich auch in der nächsten Saison definitiv dabei bleiben möchte.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich das renewal feature canceln oder drinlassen soll...

Grundsätzlich kündige ich solche Dinge eigentlich immer. Was meinen denn die "Erfahrenen" hier? Bringt das Auto-Renewal irgendwelche Vorteile oder Vergünstigungen für die nächste Saison?

Und wenn ich kündige, welche Informationen brauchen die bzw. gibts etwas das ich beachten muss oder reicht wirklich ein Satz an nflgamepass@neulion.com ???

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich hatte letzte Saison nur für die NBA Play-offs 80 Euro bezahlt. Zum Glück habe ich in dieser Spielzeit gleich alles zusammen gebucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2011
  7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Danke für die Info. Ziemlich heftiger Preis, ja. Da ist die Relation zum Preis für die ganze Saison schon ein wenig aus dem Gleichgewicht, um es vorsichtig auszudrücken. ;)

8. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann ja sein.ich frage mich nur,wie du alles zusammengebucht haben willst.vorallem jetzt schon?es gibt doch momentan nur das regular season package.da ist definitiv kein playoffspiel mitdrin

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst seit Saisonbeginn die Playoffs mit buchen. Die Option gibt es bei der Bestellung.

10. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt.habs jetzt erst gesehen.ich sehe aber preislich keinen unterschied bzw. vorteil,wenn man die playoffs direkt dazubucht.da kann man auch warten,wenn man nur die playoffs sehen will