1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Zu b) Die überwiegende Mehrheit beschäftigt sich jedoch mehr damit, wie minderwertig und beschränkt doch alle sind, die ihm nicht nach dem Mund reden...

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Der NBA LP hat übrigens in dieser Saison auch eine sehr gut Qualität. Aber da ist ja der gute johannes9999 ganz anderer Meinung, obwohl er den ILP garnicht hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft muss ich es denn noch erklären?

Wenn man eine Drehschüssel mit 15 Pay-Abos und dazu noch eine Slingbox für US-Box hat, um auch wirklich 49 Stunden am Tag vor der Glotze zu hängen, dann muss man kein Abo für einen der legalen Internetservices haben, um kompetent beurteilen zu können, dass es schlecht ist! Für MLB.TV brauchte er auch kein Abo, um uns zu erklären, dass die Streams schlecht sind.

Im Grunde funktioniert das so: Alles, was er hat, ist super. Alles, was er nicht hat, völlig unnötig und minderwertig. Also auch alle Internetstreams - wobei, jetzt natürlich nicht mehr, denn jetzt nutzt er sowas ja selbst, wenn auch semilegal, aber hey. Das Fähnchen dreht sich in seinen Gefilden eben schnell - muss an der Witterung liegen, Schneesturm und so... :eek:

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Blumi

Schöner Beitrag! :)

Ich weiß gar nicht, warum ich in diesem Thread noch was schreibe,... wird ja ohnehin wieder gelöscht werden.
    Aber es sollte schon erwähnt werden, dass uns der Allesseher noch vor kurzer Zeit darüber informiert hat, dass das Nutzen von VPN Diensten hochgradig Illegal sei, weil man damit Dinge schauen kann, die man hier eigentlich nicht sehen dürfte.
    Nun nutzt er selbst ein Agebot, dass es offiziell in seinem Land nicht gibt und alles ist gut. Aha...

Hier sollte es aber um legale Angebote gehen. Wie zum Beispiel mlb.tv.
    Ich bin echt gespannt, wie der Player nächstes Jahr aussehen wird. Und ob es 2011 etwas problemfreier fuktionieren wird.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich glaube mehr gibts es dazu nicht zusagen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2010
  6. antares66

antares66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich kann mich seit gestern nicht beim nfl game pass einloggen. Ich erhalte immer eine Anzeige über "Audio pass" und "Game Rewind". Ich erhalte auch keine Zugriff auf mein Konto. Der Support antwortet nicht. Hat jemand die gleichen Probleme?

Gruß

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

es gibt jetzt codes für den nba league pass mit dem man auf jedes regular season packages um 25% billiger bekommt.wer da was braucht kann pm schreiben oder kann man den code auch hier einfach so posten?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Codes sehen sehr individuell aus, insofern dürfte das weiterreichen wenig bringen, denn sie werden wohl nur einmal funktionieren.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit dem code "NBAHOLIDAY" kann man sich bis 1.1 jeden Tag einen kostenlosen "Premium Day Pass" auf nba.com holen. :winken:

10. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey leute,
    ich hab mich in den letzten Tagen für Eishockey begeistert. Jetzt würde ich gern wissen, wo kann ich NHL schauen (erst mal kostenlos - später dann mehr für Geld). Und wie laufen da die SPiele immer ?