1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Und die Playoffs sowie ein Archiv, das bis ins Jahr 2006 zurückreicht...

2. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

SKY könnte den Sendeplatz auf SKY Sport HD 2 jeden Sonntag dafür nützen, um NFL RED Zone zu zeigen. Die Spiele aus der Bundesliga werden auf SKY Sport HD 1 gezeigt, Spiele aus der Premier League Samstags, Sonntags Nachmittag und Montag ebenfalls zum Teil auf SKY Sport HD.
    Somit könnte man den Abend dafür nützen, um alle Sonntagsspiele der NFL live und in HD in der Konferenzschaltung zu zeigen. Wer die Spiele in voller Länge sehen will, kann sie sich ja immer noch auf ESPN America ansehen, wo ja auch die übrigen Spiele (Donnerstag, Samstag, Montag- Spiele) zu sehen sind.
    Tja, leider wirds wohl nie dazu kommen, dass man als Sky-Abonnent in den Genuss von NFL Red Zone kommt, obwohl die NFL ja früher bereits auf SKY (Premiere) zu sehen war.

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird in Europa wahrscheinlich nie ein Sender den Red Zone Channel zeigen. Ausserdem sind die NFL Rechte bei ESPN America bestens aufgehoben.

4. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Frage zu mlb.tv! Habe das monatliche Paket! Gehe nun aber für zwei Wochen in Urlaub und möchte den kommenden Monat nicht bezahlen. Aber bisher war es so, dass mlb.tv die Rechnungssumme im sofort über paypal einzieht, ohne dass ich darauf Einfluss habe. Wie kann ich die Bestätigung für den kommenden Monat stoppen, so dass ich kein Geld zahlen muss? Muss da irgendwas veranlasst werden? :confused:

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  6. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank! Du bist mein Held des Tages! Werde Dich in mein Abendgebet einschließen!:love:

7. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnt Ihr bitte ein bischen näher erklären, welche (Leistungs-)Merkmale der PC haben sollte? Möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen und es sollte in der Lage sein, mlb oder nfl Inhalte gut zu empfangen.

Danke
    Tom

8. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi zusammen,
    habe am Montag das Update des Adobe Flash Players (10,1,82,76) geladen. Seither habe ich eine recht matschige Bildqualität bei mlb.tv. Hat jemand ähnliche Probleme?
    cu shortstop

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das nicht aber MLB kann sich offensichtlich immer noch keine fähigen Programmierer leisten, was die in unregelmäßigen auftretenden Abstürze des Nexdef-Dingens eindrucksvoll beweisen. Im Moment habe ich allerdings (mal wieder) mitten im Spiel einen Media Error.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wann startet die Postseason? (Worldseries)