1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

NFL Game Access

Preseason Live ist nur für US-Amerikaner.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt nicht. Preseason-Spiele kann man auch mit dem Gamepass anschauen. Also Preseason-Spiel auch für internationale Zuschauer.

3. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die Preseason ist im Gamepass enthalten. Aber "Preseason Live" wird auf der Seite als einzelnes Produkt angeboten, einfach mal anklicken und wenn du nicht gerade in den USA bist, bekommst du eine entsprechende Fehlermeldung.

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, allerdings finde ich Preseason als einzelnes Produkt schon ziemlich uninteressant. Es sind und bleiben halt nun mal Vorbereitungsspiele. Da diese jetzt im Gamepass mit drin sind, werde ich mir vielleicht mal das ein- oder andere Spiel anschauen. Trotzdem: So richtig los geht's am 9. September.

Ich denke mal, die NFL will mal austesten, wie viele Leute sich für so ein Pre-Season-Paket interessieren. Falls es nur einigermaßen erfolgreich läuft bekommen auch internationale Fans vielleicht auch ein Preseason-Paket im nächsten Jahr.

5. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Möglich.
    Ich denke, es ist für die Amerikaner, weil sie den Gamepass nicht buchen können. Für die gibt es ein Angebot über das Sunday Ticket, dies ist aber nur für die Reg. Season. Und wenn jemand auch die Preseason übers I-Net schauen möchte, hat er mit dem Angebot die Möglichkeit.

6. Stenzo

Stenzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich bin sozusagen GamePass Neuling und wollte mir dieses Jahr von meinem beschränkten Studenten-Budget zum ersten mal einen solchen leisten. Allerdings hab ich da noch Zweifel bezüglich meiner Internet-Geschwindigkeit und wollte deshalb hier mal die Erfahrenen unter euch zu dem Thema befragen:

- Prinzipiell haben wir DSL 6000 von der Telekom. Die können hier aber nur DSL 3000 liefern, weswegen meine Dowloadgeschwindigkeit (WLan) immer zwischen 2.700 und 3.000 kBit/s schwankt. Reicht das für den HD-Stream des GamePass oder muss ich dann mit stark ruckelnden Bildern rechnen?

- Prinzipiell wollt ich dann das Ganze über ein HDMI-Kabel an nen 32" Fernsehr übertragen. Funktioniert das gut? Bildqualität etc.? Hat da jemand Erfahrungen?

- Und zu guter letzt: Ich hatte hier mal etwas über ne Lösung über die Playstation gelesen und finde es jetzt aber nicht mehr... Wie funktioniert das dann mit dem Player? Diese Option würde mir nämlich das HDMI-Umstecken abnehmen.

Schonmal Danke für eure Antworten

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das geht nicht mit der Playstation.

Was deine Verbindung angeht - schau dir die Demo an...

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das mit der Playstation bezog sich auf Baseball und mlb.tv für NFL gibts sowas noch nicht.

9. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi Stenzo!

Ich habe auch 3000er DSL und es hat vorige Saison damit keine Probleme gegeben, zumindest bei Single-Games (Mosaic habe ich nicht genutzt)! Wenn es einen Flaschenhals gab, dann lag der in Amerika ...

HDMI ist m.E. "overdressed". Ich bin vorige Saison von VGA auf HDMI umgestiegen, es bringt nichts wesentlich Besseres. Man muss auch sagen: Bild ist zwar super, aber nicht HD. Würde es mit ESPNA Sat vergeleichen ...

cu!

10. Stenzo

Stenzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super. Danke für die schnellen Antworten. Läuft wirklich alles bestens, selbst über Wlan und 3000er Leitung.