1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Dekateur

Dekateur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Tatsächlich...:confused:
    So ein ****** aber auch. Aber Hauptsach es geht.

GO PHILLIES :winken:

2. Kabel0

Kabel0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ist die Qualität bei euch heute?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Top wie immer.

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann auch nicht klagen. Kein einziger Ruckler, super Bild. So soll das sein.

5. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann es an meiner KabelDeutschland IP liegen, dass ESPN360 immer sagt:

Sorry, but ESPN360 is not currently available in your region.

???

Bei meinen Eltern wo ich das ABO abgeschlossen habe ging es über Versatel ohne Probleme...

6. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi! Hatte jemand schon mal ein NBA Abo?? Ist die Qualität genauso wie bei der NFL und kann man sich wie bei der MLB den Stream des jeweiligen Networks aussuchen?
    Ist die Werbung mit drin wie beim Gamepass oder ein blödes Bild wie bei MLB.
    Ich danke euch für die Antworten.

7. Torfnase55

Torfnase55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

seit Wochen verzweifele ich, da ich nicht mehr auf die ESPN360 Seite von zu Hause komme (auf keinem PC ...). Nach Klicken der Seite kommt stets "ESPN360 is not currently available in your region".

Letztes Jahr lief das alles problemlos. ESPN kann mir bisher auch nicht helfen -zigmal um Hilfe gebeten-. Ich bin Kunden bei Kabel Deutschland. Hat jmd. einen Tipp, eine Idee was ich tun kann?

Ich bin ein verzweifelter NHL-Fan auf der Suche nach der neuen Saison ....!!!!

HELP!!!!!

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NFL kenne ich nicht, aber MLB war auf jeden Fall besser als NBA. Es gibt diese Saison bei NBA eine normale und eine HD Version. Ich denke, die Qualität sollte ausreichen. Beides ist im Moment als Test anschaubar (bei mir läuft HD leider eh nicht stabil, da ich eine zu schlechte DSL-Leitung habe).

Network kann man nicht aussuchen. Werbung wird bei Live-Spielen gezeigt, wenn ich mich recht erinnere. Und genauso wichtig: Bei Wiederholungen wird die Werbung einfach rausgeschnitten - warum das bei MLB (gerade wegen dem blanken MLB Zeichen anstatt Werbung) nicht gemacht wird, ist mir schon immer ein Rätsel.

Fazit: Es gibt sicher einige Kritikpunkte am NBA League Pass, aber Leute: Für so wenig Geld soviel NBA - da sollte man sich finde ich nicht beschweren, sondern freuen, dass es das überhaupt hierzulande mittlerweile gibt!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

200 $ für alles inkl. Playoffs ist angesichts der miserablen Qualität und des extrem instabilen Streams sehr wohl viel Geld!

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich sehe es halt etwas anders. Prinzipiell hast du natürlich recht, MLB ist ja ein deutliches Vorbild, wie es besser geht.

Instabile Streams - hauptsächliche bei den Playoffs - sind definitiv nicht akzeptabel.

Aber: Ich kann für 100 USD ( = 70 Euro) jedes Saison-Spiel live und in Wiederholung anschauen. Die Qualität ist nicht genial, aber durchaus akzeptabel und deutlich besser als bei illegalen Streams.

Das einige Kritikpunkte bei solch einer Organisation wie der NBA eigentlich nicht vorkommen sollten, sehe ich natürlich genau so. Aber ich bin trotzdem froh über den League Pass - besser als nur illegale (und meist schlechte und viiiieeellll instabilere) Streams...