1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

02.20 Uhr

2. Killbin

Killbin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

thank you :)

3. bissonette

bissonette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sagt mal, wie ist es Euch denn letzte Nacht noch ergangen? Mitte des zweiten Viertels der 22:00Uhr Spiele bin ich wieder in den Gamepass rein gekommen, aber die Qualität war genau so lausig wie gegen 19:30Uhr vor dem Zusammenbruch. Die Übertragung ist irgendwo bei 200 bis 300 Kbits rum gegurkt. Voll das Backstein gucken. Hat noch jemand die gleichen Probleme gehabt?

Gibts schon so was wie ein offizielles Statement? Ich habe zwar jetzt schon zum zweiten mal einen Refund beantragt, aber wenn die mir Spieltag für Spieltag 16,-USD zurückzahlen bin ich am Schluss zwar wieder auf Null, aber NFL habe ich dann erst keine geguckt.

Wie soll denn das weiter gehen, die Probleme gab's doch letztes jahr nicht :-(

4. daenius

daenius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nach meiner Beschwerdemail gestern hab ich heute morgen eine Antwort bekommen:

"Dear NFL Game Pass Subscriber,

We regrettably experienced an Internet network delivery problem on September 20th that caused poor video quality on Game Pass HD during Sunday’s games. Steps have been taken to address this issue and we do not expect a recurrence.

We sincerely apologize for any interruption in your service. If your service was impacted by this outage, we would like to refund your account for one week’s worth of Game Pass HD service. In order for us to process your refund, please visit NFL Refund.

We would like to take this opportunity to thank you for being a subscriber to NFL Game Pass HD. If you have any questions, please contact customer support by emailing nflgamepass@neulion.com.

Thank you,

NFL.com "

also für alle wieder ein refund. wenns nächste woche wieder nicht geht, dreh ich durch.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hat mit deiner Beschwerde nichts zu tun. Die Mail bekommt jeder im Laufe der Woche...

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wenn jetzt in jeder Woche bei den 19.00 Uhr-Spielen technische Probleme beim Gamepass-Player sind, ich die 22.00 Uhr-Spiele aber schauen kann und SNF+MNF als Aufzeichnung und ich dafür jedes mal einen "Refund" für 1 Woche bekomme, hätte ich auch nichts dagegen. :D

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich schau mir gerade aus dem Archiv die 22.00-Spiele an. Katastrophale Qualität. Das ist wirklich alles eine riesen Verarsche.

8. tschuermanns

tschuermanns Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus, habe mir nach den ( in der letzten Saison ) guten Erfahrungen auch diese Saison den Gampass geleistet.
    Hatte gestern die selben Probleme, kann heute die gestrigen Spiele in Hd bewundern, aber es Stopt immer wieder und dann nach ein paar minuten fängt es wieder an dabei ertönt ein lautes rauschen das erst aufhört nachdem man die Wiedergabe pausiert. Sehr sehr nervig, hatte jemand ein ähnliches Problem?
    mfg Tim

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

eigentlich sind das die typischen probleme die man hat wenn zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist...:rolleyes:(mein laptop macht echtes hd auch nicht mit...),deswegen würde ich nie so einen stream abonnieren.

gibt es keine low-quality möglichkeit:confused:

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So langsam reichts wirklich. Schon wieder ist der Stream beim MNF-Spiel gerade down...