1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

wie gesagt, bei mir hängt da eine überweisung an yahoo herum (ich habe keine KK bei paypal angegeben). dürfte noch ein paar tage dauern, bis die in den usa gebucht wird.
    kann mir jemand sagen, wie yahoo vorgeht, sobald die überweisung da ist?

es gibt prepaid-karten von visa?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sure.

http://www.prepaidkreditkarten.biz/

Da ich aber noch ne traditionelle Kreditkarte habe, kann ich zu den Services nix sagen. Die Moeglichkeit gibt es aber auf jeden Fall.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Holst du dir eigentlich auch den Gamepass?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

keine Ahnung. die Cowboys-Spiele laufen ja fast alle auf NASN und da ich zu den Spielen immer was alkoholisches trinke stoert mich die Bildqualität eh nicht so. :eek:

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern hab ich mir den NFL Game Pass HD bestellt. Bislang warte ich allerdings noch auf die Bestätigungs-Email...:confused:

Ich hoffe mal meine Erwartungen (und die sind durch die Demo sehr hoch geworden) werden erfüllt. Football in 16:9, freie Auswahl bei den 19:00 Uhr und 22:00 Uhr-Spielen, ja das hat denke ich schon was...

Ansonsten hab ich schon seit 3-4 Jahren mlb.tv, da bin ich auch sehr zufrieden (vor allem weil für Leute außerhalb der USA die Postseason beim Season Pass immer gratis dabei war, ich hoffe mal das ändert sich in diesem Jahr nicht).

Momentan bin ich am überlegen, NASN zu kündigen. Ich schaue hauptsächlich MLB und NFL und die sich ständig wiederholende Werbung auf NASN und auch das Laufband (was ich zwar als nicht allzu schlimm empfinde, aber lieber wär mir schon wenn es wieder weg wäre) nerven doch ganz schön...

6. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also 160 Euro im Jahr sind auf jeden Fall ein akzeptabler Preis. Wie hoch ist denn die Bandbreite bei den Spielen, dazu hab ich leider noch keine Infos gefunden.

Jetzt muss sowas nur endlich auch noch für die NBA kommen...

NASN würde ich trotzdem nicht kündigen, da man so auch je ein Spiel laufen lassen kann - mach ich bei MLB.TV auch immer - und weil ich trotzdem bevorzugt am TV / Beamer schaue. Und dafür sind die Streams halt einfach noch zu schlecht selbst im Vergleich zu NASN (öfters mal Ruckeln, nervige Bedienung über PC etc).

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist schlicht und einfach nicht wahr! Die Bildqualität bei MLB.TV 1.2M ist meistens besser als bei NASN! Und der Gamepass HD wird wohl auch ne bessere Qualität haben als NASN. Zudem schlägt 16:9 4:3...

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist davon auszugehen, dass auch dieses Jahr die play-offs auf mlb.tv zu sehen sind?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich!

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nach dem die NFL beim gamepass kräftig aufgerüstet hat, würde es mich nicht wundern, wenn die auch einen Plauf-off-pass rausbringen. Gibt es da eigentlich schon Gerüchte?