1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Bei mir stand bei zwei, drei Testläufen auch meist 1.661. Manchmal auch 2.0xx.
    Scheinbar sind die Geschwindigkeiten irgendwie in Stufen, weil dazwischen gabs bei mir nicht.
     
  2. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ist das ganze eigentlich mit Werbung und Vorberichten oder wie bei MLB TV.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Nichts genaues weiß man nicht... ;)

    Letztes Jahr gab es wohl zumindest die Halbzeitshows und die Originalwerbung. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man es jetzt mit spezieller Werbung macht, schließlich will man ja generell die Reichweite erhöhen und mit erhöhter Reichweite steigen auch die Werbeeinnahmen...

    Außerdem werden die NBC Spiele, die es auf NFL.com geben wird, ebenfalls mit spezieller Internetwerbung versehen. Doch die sind nur für den Amimarkt verfügbar...
     
  4. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Schön dann bucht man eigentlich ins Blaue hinein. Bei der Pre Season der MLB fand ich gut das alles vom übertragenen Network übernommen wurde und teilw. schon eine halbe Stunde vorher begonnen wurde bevor das Game anfing. Jetzt bekommt man bei MLB TV einen netten Bildschirm vorgesetzt und schaut sich das die ganze Werbung lang an, von den Vorberichten mal ganz zu schweigen die es auch nicht mehr gibt. Das einzigste was besser wurde war die Bildquali..
    Also warte ich mal ab, was hier so im Forum geschrieben wird und überlege dann nochmal.
    MFG
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Man hat nunmal die Vermarktung an Yahoo abgegeben, was heißt, dass man so nochmal extra Geld machen kann. Und ganz ehrlich: Originalwerbung ist jetzt nicht unbedingt mein Hauptkaufgrund... ;)

    Vorberichte wären zwar ganz schön, aber das wichtigste ist doch das Spiel und das gibt es in sehr guter Qualität (besser als bei NASN in jedem Fall!).
     
  6. bestename

    bestename Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    hat hier jemand nfl gamepass schonmal per paypal bezahlt? ich würd nämlich zu gern wissen, wie lang die überweisung dauert (die ist derzeit offen) und wann yahoo dann die zugangsdaten verschickt.
    wenn ich auf "place order" klicke, bekomm ich folgendes als fehlermeldung: "Sorry, there is a temporary problem. Please try again later. If the problem persists, please contact Yahoo! Customer Care. (15)" (könnt ja sein, dass yahoo die daten rausrückt, bevor das geld bei denen ankommt ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ich wollte letztes Jahr per Paypal bezahlen, aber Paypal wollte eine Kreditkarte :confused:
    Da kann man es auch direkt mit KK zahlen. Vielleicht hat es sich ja geändert?
     
  8. bestename

    bestename Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    wenn ich eine kreditkarte hätte, dann bräucht ich kein paypal. paypal akzeptiert auch girokonten (mittlerweile jedenfalls) oder wollt paypal damals grad für diese überweisung eine kreditkarte als "gegenkonto" haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    So meinte ich es. Normalerweise zahle ich über Paypal per Lastschrift, aber bei Yahoo (nicht nur Gamepass) wollte Paypal eine KK.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wer sich keine echte Kreditkarte holen will kann sich auch eine Prepaid-Kreditkarte besorgen. Da einfach soviel Geld draufladen wie man für den Gamepass braucht und ab dafür.