1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. notoriusbgb

notoriusbgb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

sorry dasesso kryptisch rüberkam!
    1. teilen nicht mit 30..lol..zu 2 dachte ich,aber auch zeitgleich-->möglich?
    2. nicht streamen, sondern aufnehmen..das geschaute spiel downloaden..gleichzeitig oder auch später..für die archivierung.

ok?

erfahren habe ich nun, dass dasnicht zeitgleiche nutzen auf jeden fallgeht,,danke.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Zeitgleich an einem Netzwerk geht nicht. Letztes Jahr war es aber möglich, mit zwei IPs dranzugehen. Wenn die es aber merken, sperren sie den Account und dann hast du wie gesagt, viel Geld zum Fenster rausgeworfen.

2. Aufzeichnen geht nicht. Ist auch nicht nötig, da man jederzeit alle Spiele der Saison und die der letzten on-demand schauen kann.

3. notoriusbgb

notoriusbgb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dnke,dass heisst wenn man in unterschiedlichen orten..sprich städten , ländern ist dann geht das mit demzeigleichen einloggen?

2. kein streamcap möglich? in welcher form wird dann beim PASS gestreamt ..flash? etc? NFLN wird als flash geszeigt wenn ich mich nicht irre...

Danke

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Spiele werden im Move Media Player gestreamt. Dafür findet man nicht mal einen Stream. Es geht einfach nicht.

Und wie gesagt, sieht die NFL, dass jemand einen Account mit zwei IPs nutzt, wird dieser gesperrt, unwiderruflich im Übrigen...

5. notoriusbgb

notoriusbgb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

abernur wenn gleichzeitig also? weil nicht gelichzeitig..sstand weiter oben geht..oder im sinne geht,wenn keiner merkt;)

..aber bekommt man nicht auch verschiedene ips wenn router neustartet..an-aus..usw?!??

..

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du den Router neustartest, ist die alte Verbindung erstmal weg. Dann muss man sich neu einloggen.

Ach ja, ob es immer noch gleichzeitig mit verschiedenen IPs geht, weiß ich nicht. Ich lese nur immer, dass es letztes Jahr ging. Vielleicht hat man das ja mittlerweile gesperrt...

7. notoriusbgb

notoriusbgb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vielen Dank ersteinmal! ich denke ich werde es versuchen, da es wahrscheinlich eh zeitgleich nicht zum eonloggen kommen wird. Wenn ich was neues finde-melde ich mich wieder.

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du dich mal um ein einigermaßen verständliches Deutsch bemühen. Das ist ja eine Katastrophe.

9. notoriusbgb

notoriusbgb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

lol..du meinst wohl tippfehler..aber at work is schnell besser als double-checked typing.

10. McNabb1983

McNabb1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi, besteht eigentlich die gefahr, dass der preis für den nfl game pass noch steigt wg Frühbucherrabatt z.b.?
    wie war das letztes jahr?
    ansonsten wer ich wohl noch bissl warten, der euro zieht wieder an... ;)