1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Die Archive werden ebenfalls in höchster Qualität abrufbar sein bzw. sind sie schon...

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir buffered der iLP der NBA zur Zeit ständig.:wüt:

Habe nur ich das Problem oder buffered es bei Euch auch andauernd?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade ist es relativ stabil.

4. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt läuft der iLP bei mir auch wieder flüssiger, aber der Beginn des Spiel war echt nervig.

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Frage zum Stream an alle MLB.TV Premium Kunden hier.
    Wenn ich die Video Qualität auf "automatisch" stelle habe ich regelmäßig Aussetzer. Die Qualität springe von 1 grünen Strich bis zum Höchsten, aber dann hakt das Bild regelmäßig.
    Ist das eigentlich die angedeutete HD-Qualität?

Wenn ich dann manuell auf den 2. Balken zurückstelle geht es ganz gut, aber wenn der nächste Hänger kommt, stellt sich Nexdef weder auf die höchste Qualität und das Bildsteht eigentlich nur.

Sind das noch "Anfangsprobleme" oder ist eine 10 MB Leitung zu langsam?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe jetzt auch entnervt auf ESPNA umgeschaltet. Ich hoffe, dass sind nur die üblichen Probleme zu Beginn. So ist das aber eine Katastrophe.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist es noch geiler... ich kann kein Abo abschließen (wollte mir gerade wie die letzten drei Jahre, zum Start der Saison mein MLBPremium Abo einrichten).

Bei beiden meiner Kreditkarten kommt die Fehlermeldung: ???de_DE.credit.card.processing.order.error.error.message??? und Paypal lehnt er ab ... "declined" ... das verstehe mal wieder wer will. Hab erstmal den Support angeschrieben.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, ich habe mir ein paar Innings vom Spiel Mets @ Reds über den SNY-Feed angeschaut. Am Anfang war ich noch ganz zufrieden, schönes 16:9-Bild mit nur wenigen Aussetzern. In den Inning-Pausen waren die Jungs von mlb.tv mal wieder sehr einfallslos. Die ganze Zeit bekommt man Infos über die tollen neuen Features von mlb.tv in einer Endlosschleife präsentiert, was spätestens nach dem 4. mal anfängt zu nerven.

Ab dem 6. Inning hatte ich dann aber auch nur noch Standbilder. Und auch ein Neustart des Players blieb erfolglos. Kann man wirklich nur hoffen, dass das "nur" die berühmten Startprobleme bei mlb.tv sind.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die haben mal wieder das komplette System aufgeraucht. Machen die doch an jedem Opening Day. :rolleyes:

Wie gesagt, Als nur das Mets-Spiel lief, war alles cool. Dann kam das Texas-Spiel, wo es teilweise nicht mal beide Feeds gab, dann Tonprobleme und dann ging plötzlich nichts mehr. Und so wie ich das sehe, scheint gerade kein Spiel mehr schaubar zu sein, weil die Videos, egal bei welcher Qualität, höchstens zwei bis drei Sekunden laufen, um dann ein bis zwei Minuten stehen zu bleiben.

Trotz Betatest hat man offenbar wieder nichts dafür getan, sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Es ist einfach erbärmlich für ein so großes Unternehmen, aber man kennt es von dem Laden ja nicht anders.

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zumindest läuft jetzt das Yankees-Spiel bei mir über den MASN-Feed. Leider nur im 4:3-Format. Mal schauen wie lange das anhält.