1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das stimmt, aber selbst wenn es in 4K produziert wird, heißt das noch lange nicht, dass es in 4K auf DAZN laufen wird. DAZN ist immer noch ein Billiganbieter nur mit Premiumpreisen.

FCB-Fan gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Streng genommen wird gar nichts in 4k produziert, das ist nur skaliertes 1080p, hatten wir neulich erst in einem anderen Thread, 4k mit 100 Kameras ist nicht möglich für die Networks. Und den SB gibts dann in den USA für die meisten Zuschauer nur in 720p, weil halt FOX.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In Canada ist der game pass doch schon bei und über dazn integriert. Ich vermute, dass die technische Umsetzung hier ähnlich werden wird. Nachdem man mittleren eh verschiedene Pakete buchen kann bzw muss, dürfte es einigermaßen unproblematisch sein, die NFL separat anzubieten.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die nfl akzeptiert, dass deren Spiele nur im kompletten, schweineteueren Paket verkauft werden dürfen.

Wie die konkrete Umsetzung bei dazn Canada ist, kann ich nicht sagen, ich hab da nur mal ein einzelnes Livespiel gesehen.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist noch ein spannendes Détail. Wie wird es in China sein? Ist vllt. China das neue Brasilien?

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im anderen Thread hat ein User das hier geschrieben:

Attitude gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das DAZN in China den GP nicht anbietet liegt ganz einfach daran, dass die NFL den GP auch nicht China anbietet. Keine Ahnung, was man dort dann günstig buchen wollen würde

KL1900 gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah okay danke für die Info. Schade

Attitude gefällt das.
  8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur fürs Protokoll:

Im NFL GamePass läuft seit 17:50 Uhr der FOX-Livestream.
    6,5 Stunden vor dem Kickoff.
    1 Stunde vor der offiziellen FOX-PreGame Show(19Uhr)

Ist zwar ein bisschen übertrieben, aber besser so, als nach der Hymne erst den Livestream freizuschalten.(wie damals bei Neulion)

Mal sehen wie es bei DAZN aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2023
  9. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Update:
    Nach dem Spiel blieb der Gamepass drauf bis nach der Zeremonie bis zur allerletzten Werbung vor der endgültigen Verabschiedung. Nicht ganz vollständig aber immerhin....

Seit Deltatre den Gamepass übernahm, war das das Prozedere. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr genauso laufen wird.
    Rich Eisen und seine Truppe sind ja super, aber ich schaue mir lieber die Show von FOX oder CBS an, die auch ein wenig kürzer ist.

10. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch schön: Ich wollte nochmal in Gameday Morning von Sonntag reinschauen und siehe da:
    Die Shows GamedayMorning, GamedayHighlights und GamedayFinal sind gelöscht worden. :mad:
    WARUM?

NFL - Game Pass