1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ehrlich gesagt kann ich mit der bisherigen Qualität recht gut leben. Ab und zu fällt der Stream auf die schlechteste Qualitätsstufe aber erholt sich recht schnell wieder.

Natürlich würde ich mich auch überhöhtere Auflösung etc. freuen aber ich befürchte das der internationale Gamepass nicht so im Fokus bezüglich Qualität steht als das sich da schnell was ändert.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    60 FPS hat aber nichts mit der Auflösung zu tun. :p

sebbe_bc, Snowman2016 und yuckz0ne gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Darum schrieb ich auch Auflösung etc. :D

Aber ich geb mich da bescheiden. :) Man zahlt zwar relativ viel Geld aber immerhin kann man dann die NFL verfolgen und das recht einfach. Besser als nichts aber besser geht immer. ;)

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist, dass es kaum eine Alternative gibt.
    YoutubeTV hat feine 60fps, aber dafür hast du keine 40min Zusammenfassungen und RedZone kostet 12$ im Monat extra.
    Auf Youtube kann man sich zwar 15min Zusammenfassungen der Games anschauen (mit 30fps), aber 15min erscheinen mir immer etwas zu kurz. Da sind die 40min mit jedem Spielzug deutlich besser und schöner.

Die Frage ist generell, wieso die Menschheit es nicht endlich schafft, einfach 50 oder 60fps als Standard darzustellen.
    Das ist genau die gleiche Blödheit wie SD und HD, wo man mit HD den Menschen den letzten Cent aus der Tasche ziehen will.
    Einfach HD und 50 bzw. 60fps als Standard und gut ists. Die ganzen Daten übers Internet zu schippern kostet doch heute nichts mehr.

yuckz0ne und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So, NFL Gamepass Testabo ist abgelaufen. Bin mal gespannt wenn nun abgebucht wird. :)

Wollte heute mal bei Paypal schauen ob schon der Betrag hinterlegt ist. Aber schon nach dem öffnen wurde es seltsam. Paypal teilte mir vor dem einloggen mit das irgendwelche Kontoaktivitäten registriert wurden und ich doch mein Passwort (war schon ein starkes PW) ändern sollte. Gesagt getan. Als das erledigt war schaute ich mal ob in der App bezüglich der Aktivitäten irgendwas zu sehen war. War es nicht. Sehr merkwürdig.

Bin sehr gespannt ob und wann nun abgebucht wird. Möchte mir da keinerlei Leistung erschleichen.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist irgendjemand schon mal aufgefallen das die Bildqualität vom NFL Gamepass über die App wesentlich besser ist als über den Browser? Kann natürlich auch an meinem alten MacBook (early 2015] liegen. :D

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bild via Mini Pc schaut gut aus. Panthers gegen Commanders gestartet. NFL Gamepass App auf ATV4k bekomme ich nur error occured. Die zweite NFL App kann ich mich einloggen und NFL Network starten aber Stream startet nicht. Keine Ahnung was die Gamepass App gegen meinen Account hat. :D

PS: Ich glaube ich hab mir damals einen US-Account angelegt. In der funktionierenden App wird mir NFL+ angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
    Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Panthers Spiel sieht auf dem ATV besser aus als das Chiefs Spiel. Das auf DAZN auch nicht grad mit Qualität glänzt. Scheint da wohl bei den lokalen TV Stationen doch qualitative Unterschiede zu geben.

Hoffe mal das ab der Regular Season,die ja wohl von der großen Networks produziert wird ,wieder zumindest etwas bessere Qualität zu sehen ist.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sind die gleichen Stationen im lokalen Markt wie sonst auch.
    Chicago wird von FOX gemacht, die übertragen offiziell nur in 720p.
    Commanders wird von NBC produziert, die übertragen mit 1080p.

Merkt man auch in der Regular Season, die Inserts bei FOX sind einen kleinen Ticken unschärfer bzw müssten dann für NFL Gamepass hochskaliert sein!?

grunz und Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
    YellowLED gefällt das.