1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es handelt sich aber auch nur um mobile/tablet. Für den US Bürger mit 65 Zoll TV wird das keine Option sein. Ist halt ein Angebot für unterwegs…

Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt auch noch dazu. Obwohl ist es nicht möglich vom iPhone auf den TV zu streamen? Aber naja, wenn es sich eh nur um die Local/Primetime Games handelt, die kann man dann ja gleich linear schauen. :D

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Local und Primetime Games im eigenen Markt hat es glaube ich in den USA die letzten Jahre auch schon immer unterwegs in der NFL App gegeben!

Der US NFL Gamepass hat die letzten Jahre immer so um die 100$ gekostet glaube ich und hatte halt wirklich nur AS LIVE Content bis auf die Pre Season out of market games.

Dürfte sich mit dem NFL+ in den USA also nicht allzu viel ändern I guess.
    Für runs hier eh dann belanglos.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hab mein 2021 Abo auslaufen lassen und heute mega günstig mit meinem DE Account abschliessen können.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Günstiger als Verlängerung? Was hast bezahlt @tbusche?

Edit: Über Brasilien?

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gamepass Pro Abo abgeschlossen. :D Hat alles bestens funktioniert dank der freundlichen Unterstützung von @Attitude ,@YellowLED ,@tbusche und anderen sowie der kostenfreien Version von Tunnelbear funktioniert. (y) Nochmal vielen dank an alle. (y)

Was mich etwas wundert. Weder habe ich bisher vom Gamepass noch von Paypal eine Info über die Buchung/Zahlung erhalten. Nehme mal an das das an der 7 Tage Probewoche liegt? Zumindest ist im Gamepass Account das Pro Abo hinterlegt. Zudem steht dort der 11.August als Rechnungsdatum. dann hoffe ich mal das der bestätigte Betrag bei der Bezahlung über Paypal auch stimmt. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    YellowLED, Attitude und tbusche gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Was hast du denn gemacht und wieviel hats gekostet alles zusammen.eine Anleitung könntest mal schnell hier posten

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @fallobst

Kosten tut das Pro Abo glaub 87€. Als erstes VPN abonnieren. Hab dafür Tunnelbear in der kostenlosen Variante genutzt. Hab dann Account dort angelegt und Software für meinen Mac installiert. Funktioniert wohl auch als Browsererweiterung.

Dann nach @YellowLED seiner Anleitung vorgehen.

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Falls noch der normale dt. Preis angezeigt wird einfach die Seite nochmal aktualisieren. Das war’s dann.

tbusche und fallobst gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Super dann werde ich das kurz vor der Reg Abonnieren für Umgerechnet fast 40€

tbusche und Ecko gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das Pro Abo hat die Spiele live und relive. Essential hat die Games nur in der "Game in 40 min" Version. Du siehst mit Essential kein Live Spiel ab der Regular Season.

fallobst gefällt das.