1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was kostet den der Gamepass Brasilien und wie kann ich den Bezahlen (Deutsches Paypal?)
    Wäre ja eigentlich eine praktische Lösung, da ich ja kein DAZN mehr hab, und ihr eh gerade schon beim Thema seit …

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @FCB-Fan

Schau mal bei Mydealz nach Gamepass. Da gab es vor einigen Tagen den Brailien-Deal. Preis für den Pro soll wohl angeblich (genauen Preis kenn ich leider nicht) bei ca. 80€ (umgerechnet) liegen je nach Umrechnungskurs. Bezahlung soll wohl per KK auf jedenfall gehen. Bei manchen geht wohl auch PP. Allerdings nicht bei allen und wenn dann etwas teurer.

FCB-Fan gefällt das.
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Super danke (y) Werd mich mal bei MyDealz umschauen

Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @FCB-Fan

Bitte. :)

NFL Gamepass Pro 2022 (inkl. Pre- & Regular Season, Playoffs, Superbowl & Archiv [abzuschließen über VPN Brasilien]) | mydealz

Ich editiere gleich noch Was in diesen Post.

Du kannst es auch mit einem deutschen Account probieren. Einfach der Anweisung von @YellowLED folgen.

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Wenn du noch gar keinen Account hast könntest du direkt nen brasilianischen Account erstellen. Dürfte vielleicht einfacher sein.

Kannst ja gern berichten ob es geklappt hat bzw. ob’s Probleme gab. :)

YellowLED und FCB-Fan gefällt das.
  5. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meiner Meinung nach ist der Gamepass seitdem immernoch scheiße, seitdem die 60fps weg sind bin ich auch weg von dem Laden, die letzten beiden Saisons über Dazn Canada geschaut, alle Spiele in 60fps, viel viel besser. Ein Sport Streamingdienst im Jahre 2022 in 30fps ist in meinen Augen einen Frechheit, erst recht im Angesicht des offiziellen Preises für Deutschland.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachfolger des US Game Pass.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh. :eek: Ist das jetzt eine Verbesserung zum US Gamepass? Und könnte das Auswirkungen auf den europäischem Gamepass haben?

8. fallobst

fallobst Guest

Gibts doch nur den einen Game Pass oder nicht? Müsste jetzt über Apple TV verfügbar sein?

9. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der US Gamepass hatte glaube keine Live Spiele aber ansonsten dürfte der gleich gewesen sein.

YellowLED gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es gibt/gab den US GP & den internationalen GP. Wenn man will auch den UK GP, wo es einige Blackouts dank sky UK gab?! Im internationalen GP sieht man alle Spiele - das ist ja der reguläre GP, den wir holen können. Im US GP gab es keine Live-Spiele zu sehen, sondern nur nachher als Replay.

NFL+ hat einige Pre-Season Games, Local & Primetime Regular Season & Post-Season Spiele zu bieten. Dazu gibt es zu jedem Spiel eine Audio-Only Übertragung.

YellowLED, NedFlanders und Ecko gefällt das.