1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finds nur irgendwie witzige das mit gleich der Preis in Euro vorgeschlagen wurde bei meiner letzten Reise nach Brasilien. :D

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok danke Jungs und nichts für ungut @Attitude. :)

Dann schau ich mal ob mein Account zum 01. August wirklich gelöscht wird. Wenn nicht ist es auch kein Drama. Mein innerer Monk stört sich nur etwas daran ungenutzte Accounts ungelöscht im Netz zu lassen. :ROFLMAO:Aber gut ist dann halt so und vielleicht braucht man ihn ja doch noch irgendwann. :D

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas nennen wir Kundenservice. :p

grunz gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Account wird nicht gelöscht!
    Dein Account, so wie er jetzt ist, läuft einfach mit dem Free Gamepass weiter bis in alle Ewigkeit.
    Du kannst aber aus jedem Land, welches den Gamepass anbietet ein kostenpflichtiges Abo abschließen mit diesem bestehenden Account anschauen oder, wenn dir die 10€ so wichtig sind, einen zweiten Account in einem anderen Land erstellen.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann dir irgendwie nicht folgen @YellowLED. Sorry. :(

Mein dt. Account bleibt bestehen. Soweit verstanden.

Wenn ich jetzt z.b.: einen brasilianischen Account neu erstelle kann ich diesen für den Gamepass nutzen und Football schauen. Auch klar. Und was soll das mit den 10€ bedeuten. Wie gesagt sorry ich komm da nicht mit. :(

6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst keinen neuen Account erstellen! Du meldest dich an und wechselt via VPN das Land (zb Brasilien). Dann holst du dir den günstigeren Pass und schließt den Bestellvorgang ab. Danach kannst überall außerhalb dee USA den Gamepass Nutzen ohne VPN.

Ecko und YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt so ist es!

Mit einem DE Account hat es letztes Jahr im Sommer ca 10€ mehr in Brazil gekostet (39€) als wie wenn du einen reinen, neuen Brazil Account machst! Don’t ask me why?!

Das ist das Thema mit den 10€, die aber vernachlässigbar sind, ansonsten genau wie du schreibst. Einfach den DE Account nutzen und mit VPN zur Buchung verreisen, Rest egal.

Ecko gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommts da zu nem Unterschied?

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es nicht, konnte es mir letztes Jahr nicht erklären.
    Wenn du via VPN Brazil die Seite aufrufst, wird’s in BRL angezeigt.
    Als ich mich dann mit meinem DE Account eingeloggt hab, war über Brazil VPN der Preis von 39€ für Essential im letzten Jahr bei der Auswahl fest drinnen. Das war nicht einmal in BRL angegeben, trotzdem ca 50% günstiger als in DE.

grunz und rom2409 gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Faszinierend. (y)

Also nochmal. Mit meinem deutschen Account meld ich mich beim Gamepass an. Dann wechsle ich per VPN das Land. Ann nehme ich mal an das die Seite sich mit meinem deutschen Account aktualisiert auf die brasilianische Seite wo ich dann das Angebot anehme und den Bestellvorgang abschliesse. Fortan logge ich mich in meinen deutschen Account ein und genieße die wunderbare Welt des Footballs. :D

Da müsste doch ein kostenloser VPN reichen nehme ich an. Ansonsten buche ich einen für einen Monat. Ich werd’s auf jedenfall probieren. (y)