1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann dich nur auf die Bezahlmöglichkeiten auf der offiziellen Website verweisen.
    Bin mir unschlüssig, ob es Guthaben CreditCards von MasterCard, VISA oder AmEx gibt.
    Solche echten CreditCards gibts aber auch kostenlos ohne versteckte Kosten.
    Natürlich musst du dich nackig machen mit Daten usw., aber wo muss man das heutzutage nicht mehr.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In welchen Ländern kann man den mit dem NFL Gamepass ein Schnäppchen machen bzw. welchen VPN Anbieter könnt ihr da empfehlen?

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Kumpel von mir holt sich den GP immer bei einem virtuellen Urlaub in Brasilien für ~ 70€. ;) Reicht Dir das als Antwort?

grunz und Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @Attitude. (y)

Hatte in den Tiefen dieses Threads irgendwo gelesen das man nur zur Anmeldung des Angebots VPN braucht danach zum schauen nicht mehr. Weißt du ob das noch so ist? Mein deutscher Account wäre dann vermutlich auch hinfällig?

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jop, die Reise ist nur für die Registrierung notwendig. Schauen hat - zumindest letzte Saison problemlos ohne VPN etc. funktioniert.

Meinst Du, ob Dein jetziger Account damit obsolet wird? Das kann ich Dir nicht beantworten. :D

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das meinte ich @Attitude. Ja gut so ein Account ist denke ich schnell gelöscht. Wobei ich in meinem Account nichts dazu finde. Hatte letztes Jahr ganz normal das Angebot für den Supperbowl für 0,99€ in Anspruch genommen. Später wurde das Abo ins kostenlose Paket umgewandelt.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe weiterhin meinen DE Account.
    Für mich hat es letztes Jahr (Essential) 38,99€ über Brazil (Norton VPN bei mir im Abo dabei) gekostet.
    Hätte ich einen neuen Brazil Account angelegt, wären es ca. 30€ gewesen.
    Auf die 9€ hab ich dann geschissen für den extra Account.

Kündige einfach dein bestehendes Abo im Account.
    Brazil VPN an, auf die Website gehen und dann im August die Kosten für Essential checken und mit DE vergleichen.

grunz gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also hast du dein Brazil Account nicht praktisch nur verlängert als einen neuen Account zu erstellen?

Das versuche ich ja aber ich find dazu keine Option im Account.

Kein Drama. Zur Not bleibt er bestehen. Frisst ja kein Brot. :D

Kann sonst noch jemand bestätigen das man zum schauen eines ausländischen Gamepasses kein VPN zum gucken braucht. Nicht das attitude seiner Aussage misstraue aber das klingt zu gut um wahr zu sein.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird der Account nicht eh automatisch zum 1. August gelöscht? Weil Ablaufdatum?

Okay... das bricht mein kleines schwarzes Herz. :(

Ecko gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe weiterhin einen DE Account und habe lediglich letztes Jahr mal über Brazil gekauft, deswegen kostet es auch 9€ mehr in 2021 als wie wenn ich einen Brazil Account gemacht hätte.

Und du brauchst definitiv keinen VPN, um zu schauen. Ich hab auch alles ohne VPN geschaut.
    Es ist NFL Gamepass International und da zählt alles außerhalb USA dazu.
    Früher gab es Gamepass Europe, USA und Rest of World.
    War damals arbeitstechnisch zu den Playoffs im Jänner 2018 in Korea und musste mit EU IP schauen, weil Korea natürlich zu Rest of World gezählt hat …. Wir in Europa aber nur den EU Pass haben konnten. Hat mich im Sommerurlaub in Indonesia 2017 schon mega angepisst und hatte damals den Rest of World Pass für 3 Wochen, der damals schon ums x Fache technisch besser war als unser Europa Pass.
    Das ist nun zum Glück seit 2 Jahren (glaub ich) nicht mehr der Fall.

Dein Pass läuft automatisch aus, die 1€ sind obligatorisch für den Super Bowl und dann ist es der Free Pass.

Ecko gefällt das.