1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wohl war @YellowLED.

Ich werd wohl erstmal bei DAZN bleiben (weil vorhanden und für lau) und dazu den Essential Gamepass dazu buchen. Dazu dann noch der ESPN Player für College Football. Dann werd ich ja sehen was mir wo fehlt und kann später immer noch umplanen. :)

Mal zur Redzone. Da sieht man doch „nur“ die Konferenz oder? Find die Konferenz im Prinzip nicht schlecht aber ich kann mich dabei einfach nicht so „fallen lassen“wie bei einem Einzelspieler. Da geht bei mir der „Flow“ verloren. :(

Besteht beim Essential Gamepass eigentlich die Möglichkeit später also zum Ende der Saison hin die Möglichkeit den Superbowl dazu zu buchen? Oder müsste ich den dann mit ner extra Emailaddy neu buchen?

Hab den letzten SB über den Gamepass für 0,99€ geguckt und fand das schon voll mit der Amiwerbung. :D

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst beim NFL Gamepass zu jedem erdenklichen Zeitpunkt von Essential zu Pro upgraden.
    Wirst sogar direkt nach der Buchung gefragt.
    Ist halt dann immer die gültige Differenz zum Pro Pass, der wird ja Monat um Monat auch ein paar € günstiger.
    Nach der Regular Season kannst du dann auch den Playoff Pass für x€ buchen, der dann von Jänner bis Ende Juli gültig ist.

Ecko gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Was ist denn Essential?

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum ist bei mir am Football Sonntag, ein zweiter Screen Pflicht!
    1x Steelers + 1x Redzone.

StevenP1904, Ecko und YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Essential Plan umfasst:
    Fast alles wie der Pro Plan des NFL Gamepass, nur OHNE Full Games!
    Du hast NFL Network, RedZone plus das komplette Archiv (NFL Network + Games).
    Aber du kannst halt nur von den Games die kurzen Highlights oder Condensed Versions anschauen, kein Full Game egal ob LIVE oder AS-LIVE.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Same, nur Lions statt Steelers! (y)

Wobei ich in der neuen Season auf die CBS Pre Game Show um NOON ET umsteigen werde. FOX war letztes Jahr, hmm …. irgendwie nicht so gut wie die Jahre zuvor.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Und warum bei DAZN bleiben? Das Geld kann man sich sparen. Die zeigen auch die College Spiele von ESPN, die man im ESPN Player sehen kann. Wenn du den Essential/Pro Game Pass hast, brauchst du auch kein DAZN für die RedZone oder das NFL Network, außer es geht dir explizit um die deutsche DAZN Endzone.

8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn es wirklich nur College Football/NFL geht dann würde ich auch zum Gamepass sowie ESPN Player raten. Den Gamepass gibt es via VPN über Brasilien (nur zum buchen) für rund 70€. Zusammen mit dem ESPN Player macht das ca 150€. Das ist günstiger wie DAZN und man hat ein viel besseres Angebot.

Wolf22, tbusche und Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich werd mal schauen. Vielen Dank an die geduldigen User. (y)

ESPN Player werd ich zumindest mal testen. Wobei mich schon ärgert das die Topspiele dort dann nicht laufen werden. Aber irgendwas ist ja immer. :D

Z.b.: Wisconsin ist bis jetzt zumindest noch nicht im Player zu sehen. Muß ja noch nichts heißen. Möchte zumindest gern einmal „live“ während des Spiels „Jump around“ sehen. Klingt albern ich weiß. :unsure:

Wenn ich Zeit hab muss ich mich mal zum Thema VPN einlesen. Hört sich zumindest interessant an wenn man da Geld sparen kann. Leider hab ich für so technische Geschichten kein so geschicktes Händchen. :( Aber mal gucken…

10. Wolf22

Wolf22 Guest

Gibt es eine Möglichkeit den NFL Gamepass mit Guthabenkarten zu bezahlen oder braucht es unbedingt eine Bankverbindung ?