1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. strehaia

strehaia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Gibt es einen Link von dem heutigen Spitzenspiel zwischen UCONN und PITT? ESPN360 zeigt nämlich nicht die Spiele die auf CBS kommen, und auf NASN läuft heut Baseball :(

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hier ist kein Thread für illegale Stream-Links...

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Blumi

Soweit ich das in Erinnerung habe bist Du MLB.TV Abonnent? Wäre Dir für einen kurzen Bericht über den neuen Player/Qualität dankbar.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe den gestern schon beim Korea-Taipeh-Spiel getestet.

Also er hat mir schon ziemlich gut gefallen. Zurzeit bietet man nur eingeschränkte Funktionalität, da man sich langsam herantastet und erstmal die Basics testen will. Also Qualität war max. 800k und ich muss sagen, dass mir das Bild besser gefallen hat als 800k im WMP. Und das will was heißen! Aber die gruseligen Zeiten von Silverlight sind vorbei!

Die verschiedenen Viewing Options waren schon verfügbar, aber eben nur mit dem Livespiel. Das habe ich dann aber dazu genutzt, das Spiel auf allen vier Fenstern anzusehen, um einen Eindruck zu kriegen, wie das aussieht mit mehreren Spielen. Also egal, ob mit Bild-in-Bild, Zwei-Bild- oder Vier-Bild-Anzeige, es sah alles gut aus. Die Wechsel zwischen den Views gehen sehr schnell und das Laden eines Spiels auch.

Die Zusatzinfos wie Boxscore usw. waren noch nicht aktiv, doch die Menüs dafür sehen gut aus. Und die Kontrollbox, mit der man dann Zurückspulen, zwischen den Innings springen (bei Archivspielen) und TV- und Radio-Feed wählen kann, sieht ebenfalls nett aus und verschwindet in unter einer Sekunde, wenn man den Cursor aus dem Fenster nimmt.

Ach ja, ganz groß finde ich ja, dass man alle Viewingoptionen im Vollbild schauen kann! Und Vollbild funktioniert jetzt auch auf einem zweiten Monitor (z. B. Fernseher) ohne Probleme! Einziges Problem dabei ist noch, dass der Vollbildmodus abrupt verlassen wird, sobald man im anderen Monitor ein anderes Programm benutzt. Das ist aber ein Adobe-typisches Problem und man hofft, da was machen zu können mit den Adobe-Entwicklern. Aber in jedem Fall hört man jetzt auf die User und fragt explizit nach Feedback, was nach dem letztjährigen Debakel zum Start auch bitter nötig war!

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Besten Dank für den sehr ausführlichen Bericht :)

Das mit dem Vollbild ist natürlich großartig. Dann werde ich gleich mal die KK zücken und mir Premium besorgen und mir genüßlich Canada-USA anschauen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Viel Spaß!

Btw: Wäre übrigens nicht falsch, Flash Player 11 zu installieren, denn für die coolen Funktionen brauchst du ihn ohnehin ab Saisonstart...

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Flash Player Version 10 habe ich gefunden. Meinst du evtl. den Shockwave Player?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach sorry. Ich hab die Versionen vertauscht. Flash Player 10 ist richtig, ich hab wohl grad an Windows Media Player 11 gedacht... :eek:

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist der neue MLB.TV Media Player 2009 nur für Premuim Kunden interessant oder ist das ein Player für "normale Kunden"?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was heißt interessant? Es wird nur noch den einen geben!