1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab jetzt über den Rechner problemlos bezahlen können. Nun kann ich mich aber nicht am ATV anmelden? Jemand nen Tipp?

Edit: Das Problem kennen bestimmt einige ATV Nutzer. :) Bin bei der Suche auf folgende Seite bezüglich des Anmeldeproblems gestoßen. Es hilft wenn man den ATV in Apple_TV_Livingroom ändert. :D

Probleme mit Apple TV 4K und NFL Gamepass - Apple Community

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
  2. Dinotrex

Dinotrex Guest

In welcher Qualität sendet der GamePass? Mit 50/60fps?

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ATV App läuft schon mal stabil. (y)Was man allerdings von der iPad App nicht behaupten kann. Diese stürzt auf einem iPad mini 4 unter der aktuellsten iOS Version regelmäßig ab. :( Kann das jemand bestätigen?

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Full HD 30 fps

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzes Fazit von mir zum NFL Gamepass.

Das wichtigste Vorweg. Über die Bildqualität habe ich hier viel negatives gelesen und war ziemlich abgeschreckt. Das bestätigten die ersten Eindrücke aber nicht. Ich finde das Bild gut brauchbar auch wenn etwas länger dauert bis das Bild klar ist. Natürlich wäre noch bessere Bildqualität wünschenswert. Empfinde das Bild als Deutschkurs besser als den SD Matsch auf Pro7 Maxx.

Während der Pre Game Show und auch des SuperBowls hatte ich keinerlei Hänger oder Ladekreisel. (y) Einzig das in der Pre Game Show die Werbung nicht ausgestrahlt wird und somit über Minuten ein schwarzer Bildschirm steht trübt etwas den Eindruck. Mir wurde aber hier durch User mitgeteilt das das normal ist. :)Ich hatte nämlich schon Sorge das sich die App bzw. der Stream aufgehängt hatte. Dem ist aber nicht so und nach dem Ende der Werbung sieht man auch wieder das laufende Programm. Nicht sehr schlimm aber ich finds eine Erwähnung wert für Neukunden die das nicht wissen. :)

Zur App selbst.

Inhalt ist klasse und man findet sehr viele Sachen dort zum anschauen. Testweise hatte ich mir die Doku „The Ice Bowl“ angesehen. Bild auch dort gut und inhaltlich gesehen sehr gut gemacht. (y)

Was ich etwas negativ sehe ist das die ATV bzw iPad App etwas unübersichtlich ist. Beispiel Pepsi Halftime Show. Diese finde ich in der ATV App gar nicht. Nur wenn ich im Spiel vorspule dann kann ich sie sehen. Das finde ich schon schade. Suchfunktion gibt’s wenn Ichbewusstsein richtig sehe in der ATV App ja nicht.

Ebenso finde ich die Spulfunktion in der App nicht sonderlich gut. Ich mag das spulen überlas Touchwheel des ATV nicht sonderlich. :(Lieber würde in 10 sek. per Links oder recht klicken spulen.

Die iPadOS App scheint mir dazu nicht sehr stabil zu laufen. Oft stürzt mir diese auf meinem iPad mini 4 mit aktuellstem BS einfach ab. :(

Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt mir der Gamepass gut und vermutlich werde ich ihn ab der nächsten Saison buchen.

Attitude, SteelerPhin, meadow und 2 anderen gefällt das.
  6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal gucken, ob dieses Jahr Qualitätsupgrades beim Gamepass kommen.
    Ging der eigentlich auch in Türkischer Lira zu bezahlen? :D

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Welche Tablets kann man denn gut nutzen für den NFL Game Pass bzw. dem NBA League Pass? Gleiches gilt auch für den ESPN Player.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für ESPN Player benutze ich Huawei Tablet

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem iPad macht man nie was falsch.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das dort alle Apps laufen ist mir klar. Allerdings ist ein iPad schon recht teuer.