1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    ich weiß. Liegt aber auch nicht nur daran. Insgesamt ist YTTV auch stabiler. Ich hab bei manchen live spielen auf GP durchaus mal Qualitätseinbrueche (und das bei 150Mb/s).

kommt bei mir schon ab und an mal vor.

Tu ich auch nicht. Gibt ja nen Grund warum ich dafür zahle. ;)

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dich meinte ich damit auch nicht! :whistle:

Mich wundern die Qualitätseinbrüche ... ich habe letztes Jahr RedZone an jedem Sonntag ohne Probleme geschaut.
    Zudem die Playoffs (alle Games LIVE in voller Länge) ohne Probleme.
    Parallel lief dann während der Regular Season auch noch auf dem Tablet das ein oder andere Game (hauptsächlich meine Lions) am Sonntagabend - nie Probleme gehabt.

Ich schau dieses Jahr auch RedZone und die 40min Zusammenfassungen via NFL Gamepass und die Local Games auf FOX, CBS Detroit. :)

Man kann eigtl. nur den Rat gaben, dass man sich entscheiden muss, was Man denn will!
    Will ich nur die RedZone schauen und der Rest interessiert mich nicht? Dann sollte Man für die 6 Monate sicherlich DAZN ins Auge fassen - vor allem wenn Man billig wegkommen will.
    Will ich alle Games, ist der Gamepass sicherlich die 1. Option ohne viel Tam Tam.

Snowman2016 gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @YellowLED
    Die Einbrüche hab ich meist aufm ipad. Auf ATV passiert das eigentlich eher selten. Ist jetzt kein Riesendrama und ich leb damit.

YellowLED gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sich nichts bewegt ist ja auch egal ob die 30fps oder 60fps. Nur beim Sport einfach unbrauchbar und wenn man noch die anderen Zeiten kannte, als er auf der XBOX mit 60fps lief oder was DAZN jede Woche bei der Red Zone macht und hoffentlich weiter mit 60fps nativ. Eine Klasse und traumhaft.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als der Gamepass mit 60fps lief, wurde er auch von den Amis vermarktet - easy as that.
    Europa ist technisch in der Steinzeit.

Du kannst dir aber auch Mal einen TV mit 100Hz kaufen - kein Plan, ob das was ausmacht - bei mir läuft es 1A flüssig mit der Xbox und nen 55 Zoller von Hisense mit 100Hz Bildwiederholfrequenz.
    Auf meinem 42 Zoll Philips von 2013 mit 50Hz Bildwiederholfrequenz merkt Man die 30fps minimal - aber nicht wirklich störend.

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schön wie die Leute auf das Markteing geschwafel mit den HZ reinfallen.

yuckz0ne gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Marketing oder sonst was.

Das sind unzählige Tipps für Dich, um den Gamepass ordentlich nutzen zu können.
    Aber es ist halt typisch Deutsch, so billig wie möglich alles und hervorragende Qualität muss es sein ... sonst ist alles Scheiße!

Snowman2016 gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Gesamtheit gebe ich dir recht, aber der NFL Gamepass nicht wirklich günstig.
    Ich buche ihn selber nicht, da mir DAZN reicht.

BerlinHBK und YellowLED gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Gamepass kann man nicht gut nutzen, da man eine Steinzeit Qualität von 30 fps. Da nutzen selbst die besten 120 hz Panels nichts. Da würde das Panel nämlich laufen und nicht 100 hz. Für Filme mag das in ordnung sein vom standard, da sich wenig bewegt, aber nicht beim Sport. Dort versagt auch jede zwischenbildberechnung, sofern man sie aktiviert, da viel zu komplex, alleine schon durch den Hintergrund.

Es muss nicht billig sein, ich bin gerne bereit für gute Qualität zu zahlen, was unterstellst du mir hier. Nur 170 Ocken zu verlangen und so eine Bildqualität abzuliefern ist eine Frechheit. V.a. weil es ja schon 60 fps mal gab und DAZN hinbekommt und die NBA und MLB der ESPN Player auch. NBA ist auch so ein Fall senden zwar in 60fps aber größtenteils nur 30fps nativ, man zeigt also jedes Bild doppelt.

DAZN zeigt es ja wenigstens in 60fps. Die Deutsche Endzone verschandelt man leider wieder in 50fps. Ebenso wie die anderen Einzelspiele. Einfach unverständlich, dass man nicht das Bild in 60fps von der NFL liefert. Jede Streamingbox ist auf 60hz standardmäßig eingestellt.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer